EUR[D] 14,99

CD Brave

  • Nr. 3543294
  • · 07/2014
  • · Reunion
  ab Lager lieferbar · 14,99 EUR
Mit ihrem Debütalbum "I Choose Jesus" ließ Moriah Peters aufhorchen. Das Nachfolge-Werk "Brave" setzt noch einen drauf, denn hier reiht sich ein potenzieller Radio-Hit an den anderen.

Ihr Erfolgsgeheimnis ist ihre tiefe Liebe zur Musik - und nicht zuletzt ihre lebenslustige und positive Art, die sich in jedem einzelnen ihrer Songs widerspiegelt. Mit ihrer wunderbar klaren und gleichzeitig kraftvollen Stimme nehmen die Gute-Laune-Songs schnell an Fahrt auf. Inhaltlich liegt der Schwerpunkt ganz klar auf ihrer persönlichen Beziehung zu Gott, der in ihrem Leben an erster Stelle steht und deshalb auch in ihrer Musik eine ganz zentrale Rolle spielt.
weiterlesen ...

Video

Tracks

Titel Künstler
Moriah Peters
Moriah Peters
Moriah Peters
Moriah Peters
Moriah Peters
Moriah Peters
Moriah Peters
Moriah Peters
Moriah Peters
Moriah Peters
Moriah Peters

Stimmen zum Produkt

  • „Dagegen ist Miley eine wurmstichige Abrissbirne, Gaga eine schlechte Romanze und Katy ein dunkles Pferd. Und das sage ich nicht nur, weil ich für die 'Mucke' dieser strippenden Popsternchen nichts übrig habe, sondern weil ich Moriah wirklich gut finde. Wirklich gut.“
    » David Schwarzbauer, YOU! Magazin
  • „Mit starker Stimme singt Moriah Peters ihre selbstgeschriebenen Lieder, um Gott zu loben und anderen Mut zu machen. Die elf Tracks klingen nach Radiohits, gehen textlich aber tiefer. So erinnert der Sound an eine Mischung aus "Wrecking Ball" von Miley Cyrus oder Katy Perrys "Roar" - nur eben mit wertvollen Texten. [...] Die Aussage, sich für den Glauben und gegen die Angst zu entscheiden, zieht sich durch das Album.“
    » teensmag
  • „Brave ist Pop. Synthiesounds, Streicher, ordentliche Beats und darüber die Stimme von Moriah Peters, die durch die Arrangements ganz klar ins Zentrum gerückt wird; und da gehört sie auch hin.“
    » Musik + Message
  • „Mit einem Power-Pop-Song startet das Album mit dem gleichnamigen Titel 'Brave' und überzeugt über die gesamte Spiellänge hinweg. Moderner Beat und eingängige Melodien ummalen die tiefgehenden Texte der jungen Sängerin und hinterlassen auch Stunden später noch einen Ohrwurm beim Hörer. Die Fröhlichkeit, mit der Moriah Peters ihre Lieder singt, steckt an und gibt ihre Liebe zu Musik und Gott wider.“
    » YOUNGSTA
 

Produktbewertungen

Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!

Details

07/2014
602341018326

Einordnung

Pop
CD
Reunion