EUR[D] 14,99

CD Never Alone

  • Nr. 5533182
  • · 05/2016
  • · Integrity Music
  ab Lager lieferbar · 14,99 EUR
Bislang stand die Sängerin Nirva Ready in erster Linie mit TobyMac auf der Bühne. Nun präsentiert sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Seth ihr Debüt-Album "Never Alone", produziert von Israel Houghton. Darauf beweist das Ehepaar sein musikalisches Talent, indem es Elemente aus Pop, R&B, Gospel und Rock miteinander verbindet. Vom R&B-Groove in "Pour It Out", über modernen Pop-Songs wie "Unconditionally" bis hin zu balladesken Klängen, umfasst das Album einen einzigartigen Stil und eine Vielfalt, die Lust auf Mehr macht. Dazu Seth: "Unser Sound lässt sich nicht auf ein bestimmtes Genre beschränken. Er ist vielseitig und nicht einfach einzuordnen, aber das sind nun mal einfach wir."
weiterlesen ...

Video

Tracks

Titel Künstler
Seth Nirva
Seth Nirva featuring DJ Maj
Seth Nirva
Seth Nirva featuring tobyMac
Seth Nirva
Seth Nirva
Seth Nirva
Seth Nirva featuring Shlock
Seth Nirva
Seth Nirva
Seth Nirva

Stimmen zum Produkt

  • „Man sollte 'Never Alone' schon allein wegen der einzigartigen musikalischen Arrangements gehört haben. Dazu kommt noch ein gelungenes Crossover von Musikstilen: Es geht von Pop über Funk, Rap, Hip Hop, Soul, bis Gospel und Worship. Alles in allem ist es ein musikalisch eindrucksvolles Debüt.“
    » ERF Pop
 

Produktbewertungen

Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!

Details

05/2016
0000768640227

Einordnung

CD
Integrity Music