EUR[D] 14,99

DVD Fireproof - Special Edition

Gib deinen Partner nicht auf.
  • Nr. 924764
  • · 09/2012
  ab Lager lieferbar · 14,99 EUR
Endlich gibt es "Fireproof" auch in deutscher Sprache. Bisher war der internationale DVD-Bestseller nur mit deutschen Untertiteln zu bekommen. Auf die deutsch synchronisierte Version mussten viele warten, doch jetzt hat das Warten endlich ein Ende.

Mit der Special Edition ist der Film "Fireproof" in deutscher Sprache plus vertiefendem Bonus-Material und Hintergrundinformationen zum Film erhältlich. Bonus-Material und Hintergrundinformationen sind auf Englisch.

Inhalt:
Während er im Beruf täglich Leben rettet, steht die Ehe von Feuerwehrmann Caleb Holt nach sieben Jahren vor dem Aus. Kurz vor Unterzeichnung der Scheidungspapiere schreitet sein Vater, ein engagierter Christ, ein, und bittet seinen Sohn, der Ehe noch eine Chance zu geben. Er schlägt ihm ein 40-tägiges Experiment vor ...

Der Überraschungserfolg 2008 aus den USA: "Fireproof" landete ohne Umwege auf Platz 4 der offiziellen US-Kinocharts.

Laufzeit: ca. 114 Minuten
Sprachen: deutsch, englisch Dolby 5.1
Bildformat: 1.85:1
FSK: ab 12 Jahre
weiterlesen ...
Gefühl
Familie
Glaube
Spannung
Anspruch

Video

Stimmen zum Produkt

  • „Unbedingt ansehen und weitergeben! Ein ideales Geschenk auch zur Ermutigung und Erbauung an alle verheirateten Paare und solche, die es werden wollen.“
    » Zeitschrift "Gemeindegründung"
  • „Gehört zu den besten christlichen Spielfilmen, und manche halten ihn sogar für den besten Ehefilm aller Zeiten. Er zeigt, worauf es in der Ehe ankommt und wie man durch Achtung, Liebe und Vergebung einen neuen Anfang entstehen lassen kann.“
    » Neues Leben
  • „Wer schon immer mal einen Film mit Nachhaltigkeitswert sehen wollte, dem sei "Fireproof" wärmstens empfohlen.“
    » suite101.de

News & Beiträge

23.03.2012

Spielfilm „Fireproof“Endlich in deutscher Sprache

Der Überraschungserfolg „Fireproof“ von Regisseur Alex Kendrick ist nun endlich auch in deutscher Sprache erhältlich.  weiterlesen »
 

Produktbewertungen

5.00 von 5 Sternen 1 Stimme(n) insgesamt
keine Angabe, 29.10.2013
Würde ich weiterempfehlen. Für Menschen die in einer Beziehungskrise stecken, aber auch rührend für ganz gewöhnliche Ehen/ Beziehungen.

Details

09/2012
ab 12 Jahren freigegeben
4051238010909

Einordnung

Spielfilme
DVD (Film)