EUR[D] 15,00

DVD Alles ist möglich

Ein Film über den Mut, Grenzen zu überwinden
  • Nr. 924931
  • · 08/2016
  ab Lager lieferbar · 15,00 EUR
Patrick John Hughes hat große Pläne für seinen erstgeborenen Sohn. Doch all seine Träume zerplatzen, als Patrick Henry schwerstbehindert auf die Welt kommt - ohne Augen und ohne die Aussicht, jemals laufen zu können. Für seine Eltern bricht eine Welt zusammen. Doch das Leben mit Patrick Henry hält Überraschungen bereit, denn der blinde Junge hat ein großes musikalisches Talent: das Klavierspielen. Und einen noch größeren Lebenstraum: einmal in einer Marschkapelle mitspielen zu dürfen.

"Alles ist möglich" erzählt die wahre, herzergreifende Geschichte eines außergewöhnlichen Jungen, der (nicht nur) seinen Vater eine wichtige Lektion lehrt: Grenzen im Leben sind dazu da, um überwunden zu werden.

Bildformat: Widescreen 2.35:1 (anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch und Englisch)
Untertitel: Deutsch
Länge: ca. 94 Minuten
FSK: 6
weiterlesen ...
Gefühl
Familie
Glaube
Anspruch
Humor

Video

Stimmen zum Produkt

  • „Diese erbauliche Geschichte, die mit pathetischer Bläser- und Streichermusik inszeniert ist, trägt das Herz am rechten Fleck. Sie bewegt nicht nur, weil sie auf einer wahren Begebenheit beruht, die Hoffnung stiftet. Es ist die klug erzählte Beziehung zwischen Vater und Sohn, die den Film trägt.“
    » PRO Medienmagazin
 

Produktbewertungen

Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!

Details

08/2016
ab 6 Jahren freigegeben
4051238047332
94 Minuten

Einordnung

Spielfilme
DVD (Film)
Neuheit