Ermutigendes Doppel-Pack gewinnen: Musik von Andi Weiss

„Vom Leben geprüfte Songs“ ...

... eine Überschrift aus dem „Evangelischen Sonntagsblatt“ zu den Liedern von Andi Weiss, die uns sehr gut gefallen hat. Denn das ist es, was dem „Songpoeten der leisen Töne“ auf dem Herzen brennt: Lieder zu schreiben, die aus dem Leben stammen. Die vom Aufstehen und Weitergehen handeln – die Mut machen. Zu eigenen Fehlern zu stehen und gleichzeitig zu vertrauen, dass Gott einen guten Weg für uns hat.

Vor einigen Tagen hat Andi Weiss sein aktuelles Solo-Album veröffentlicht. Es heißt „Laufen lernen“ und enthält einfühlsame Popsongs mit starker Bildsprache.

Wir verlosen 3 Exemplare von „Laufen lernen“ – und dazu noch 3 Live-Alben von Andi Weiss, die sonst nur auf dem Plattentisch und dem Internetshop von Andi Weiss käuflich zu erwerben sind.

Mitmachen lohnt sich also.

Um das ermutigende Doppel-Pack zu gewinnen, beantworten Sie einfach folgende Frage:

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 2. Juni 2016. Pro Teilnehmer ist nur eine Einsendung zulässig. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle Mitarbeiter von Gerth Medien und deren Angehörige. Die Gewinner werden im Losverfahren unter allen richtigen Antworten ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung der Gewinne in bar ist nicht möglich. Die Gewinner werden von Gerth Medien schriftlich benachrichtigt.