Lieber Gott, kommst du mit?

Geschichten für Kindergartenkinder – ideal für den Urlaubskoffer

Henry freut sich: Diesen Sommer geht es zum ersten Mal auf große Reise. Seine Eltern fahren mit ihm und den Zwillingsschwestern ans Meer. Als er seinen Koffer packt, bekommt er aber ein bisschen Angst. Wird er dort Freunde finden? Wird es ihm überhaupt gefallen? Vielleicht sollte er doch lieber zu Hause bleiben. So viel Neues erwartet ihn – und nach dem Sommer kommt er in die Schule ...

In den Geschichten geht es um Themen wie Mut, Neues zu wagen, Freundschaft, Familie und Gottes Liebe. Immer wieder erleben die Kinder: Gott ist da. Er kommt mit. Es lohnt sich, ihm zu vertrauen. Dieses Buch ist wunderbar zum Vorlesen geeignet und ideal für Kinder im Vorschulalter. Mit zahlreichen Illustrationen.

Wir verlosen 5 Exemplare des Buches Lieber Gott, kommst Du mit?

Mitmachen lohnt sich!

Beantworten Sie einfach folgende Frage:

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel endet am 31. Juli 2015. Pro Teilnehmer ist nur eine Einsendung zulässig. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle Mitarbeiter von Gerth Medien und deren Angehörige. Die Gewinner werden im Losverfahren unter allen richtigen Antworten ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung der Gewinne in bar ist nicht möglich. Die Gewinner werden von Gerth Medien schriftlich benachrichtigt.