Gewinnen Sie das neue Meisterwerk von Max Lucado

Ägypten. Wüste. Kanaan. Ein Dreiklang, den das Volk Israel in biblischen Zeiten nur zu gut kannte. Doch welche tiefe Bedeutung dieser Dreiklang auch für uns heute noch hat, davon schreibt Max Lucado in seinem neuen Buch. Er ist überzeugt: Das gelobte Land ist keine Beschreibung der fernen Zukunft. Wir sollen heute darin leben und dieses Land für uns ganz persönlich einnehmen. Doch genau da liegt das Problem ...

„Das ist der beste Lucado, den ich je gelesen habe. Eine echte Empfehlung für alle Kämpfer und Mutigen, für alle Zweifler und Stolpernden, für alle alten Hasen und Neuentdecker“, findet Nicole Schol. Sie ist schon stolze 20 Jahre Lektorin bei Gerth Medien.

Wir verlosen 5 Exemplare von Du bist reich beschenkt!
Mitmachen lohnt sich! Beantworten Sie einfach folgende Frage:

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel endet am 30. April 2017. Pro Teilnehmer ist nur eine Einsendung zulässig. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle Mitarbeiter von Gerth Medien und deren Angehörige. Die Gewinner werden im Losverfahren unter allen richtigen Antworten ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung der Gewinne in bar ist nicht möglich. Die Gewinner werden von Gerth Medien schriftlich benachrichtigt.