Wir verlosen fünf signierte CDs von Samuel Harfst

„Chronik einer Liebe“: das neue Album von Samuel Harfst

Sein siebtes Album hat Samuel Harfst einem ganz besonderen Thema gewidmet: der Liebe. Darauf erzählt er eine Geschichte. Die Geschichte von aufkeimender Liebe, von der Liebe zum Moment, zur Musik und zum Leben. Aber auch vom Sterben und dem damit verbundenen Kampf um die Hoffnung, die über das irdische Leben hinausgeht.

Wir verlosen 5 signierte Exemplare von „Chronik einer Liebe“. Mitmachen lohnt sich. Beantworten Sie einfach die unten stehende Frage:

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel endet am 30. September 2015. Pro Teilnehmer ist nur eine Einsendung zulässig. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle Mitarbeiter von Gerth Medien und deren Angehörige. Die Gewinner werden im Losverfahren unter allen richtigen Antworten ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung der Gewinne in bar ist nicht möglich. Die Gewinner werden von Gerth Medien schriftlich benachrichtigt.