Angedacht

Suche
14.09.2016

2016/4 - Andi Weiss Niemals allein

In diesen Tagen fahre ich zu der Veranstaltung Songs an einem Sommerabend. Ich freue mich schon sehr auf die Begegnungen mit großartigen Musikern, einem wundervollen Publikum in einem gigantischen Ambiente. 2008 durfte ich zum ersten Mal bei den „Songs“ auftreten. Ich war tierisch aufgeregt....mehr »

13.06.2016

2016/3 - Judy Bailey Öffne ich meine Türen, mein Herz?

Als ich gestern Abend meinen Kindern die Geschichte von Ruth vorlas, gingen mir die Augen plötzlich neu auf. Die mir wohlvertraute Ruth und ihre Schwiegermutter Noomi verließen auf der Suche nach einem besseren Leben ihr Land. Einmal, weil sie hungerten. Einmal, weil ihre Männer gestorben waren....mehr »

16.03.2016

2016/2 - Ellen Nieswiodek-Martin Anvertraute Träume

Vor 13 Jahren traf ich eine wichtige Entscheidung: Ich sagte eine Stelle im Gesundheitswesen ab, für die ich an einem langen Auswahlverfahren teilgenommen hatte und nun eine Zusage hatte. Ich fand kein inneres Ja zu der Aufgabe. Stattdessen fragte ich bei einem Magazin an, ob ich dort ein...mehr »

11.01.2016
14.09.2015

2015/4 – Tobias Schier Entdecken Sie Gottes Welt

Vor gar nicht allzu langer Zeit war es soweit! Meine Tochter ist eingeschult worden. Die Einschulung – ein kleiner großer Schritt für ein kleines großes Mädchen. Ein Schritt in eine neue Welt. Sie wird neue Menschen und ganz neue Dinge kennenlernen: die Welt der Zahlen, der Buchstaben und vieles...mehr »

News 15 von 24
 |   1 2 3 4 5 weiter »