Joel Salatin

Joel Salatin

Joel Salatin weiß genau, wovon er spricht. Seit vielen Jahren betreibt er in Virginia seine Polyface-Farm, auf der er alles praktisch lebt, was er vertritt. Ohne Pestizide, ohne Massentierhaltung, ein ökologisch funktionierender "Mikrokosmos". Salatin ist viel unterwegs und versucht, andere Menschen zum Umdenken zu bewegen.

(c) Rachel Salatin Photography

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Schweineglück & Lebenslust (Buch - Gebunden)

    Wie uns der achtsame Umgang mit der Schöpfung glücklich macht. Einsichten eines (frommen) Landwirts.

    Massentierhaltung oder Bienensterben - Gottes Schöpfung ist gefährdet, die Welt, die er dem Menschen anvertraut hat. Öko-Farmer Joel Salatin ist überzeugt: Die "Gebrauchsanweisung" für nachhaltige Landwirtschaft steht in der Bibel. Er nimmt den Leser mit auf eine faszinierende Reise, die ganz neu inspiriert, die Schöpfung zu respektieren. Mehr erfahren

    9,95 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.