EUR[D] 14,99

CD Global Project - Deutsch

  • Nr. 108523
  • · 09/2012
  • · Hillsong
  ab Lager lieferbar · 14,99 EUR
Mit dem "Global Project" fügt Hillsong eigene Tochtergemeinden in ihre Musikarbeit mit ein. Weltweit erscheint das Album daher parallel in neun Sprachen. Dafür wurden englische Original-Songs in die jeweilige Landessprache der beteiligten Gemeinden übertragen. Das "Global Project" eint so die verschiedenen "Hillsong"-Kirchen mit einem gemeinsamen Sound. Gleichzeitig bringt aber jede Gruppierung ihren eigenen Farbton ein. Nämlich mit eigenen Sängern und in ihrer eigene Sprache. In Deutschland wirkt unter anderem Sara Lorenz mit.

Seit Anfang 2011 gibt es eine offizielle "Hillsong"-Gemeinde in Deutschland: Die "Hillsong Church Germany" in Konstanz. Mit dem "Global Project – Deutsch" liegt das erste Lobpreis-Album unter Beteiligung der Gemeinde am Bodensee vor. Und das komplett in deutscher Sprache.

"Für mich ist es eine Riesenfreude und ein Privileg, beim ersten 'Hillsong Deutschland'- Album dabei zu sein! Es ist nicht einfach eine weitere CD, sondern der Klang und das Herz dieser Kirche! Ich bin begeistert und glaube, es wird wirklich den Himmel berühren und die Erde verändern!" sagt Sara Lorenz, Lobpreisleiterin der "Hillsong Church Germany"

weiterlesen ...

Video

Tracks

News & Beiträge

19.09.2012

Hillsong GLOBALEine Gemeinde - Ein Projekt - Neun Sprachen

Mit dem „Global Project“ bezieht „Hillsong“ ihre Tochtergemeinden in ihre Musikarbeit mit ein. Mit dem „Global Project – Deutsch“ liegt das erste Lobpreis-Album unter Beteiligung der „Hillsong Church Germany“ vor. Im Interview berichtet Pastor Freimut Haverkamp über das Projekt, die Lieder und seine Gemeinde.  weiterlesen »
 

Produktbewertungen

5.00 von 5 Sternen 1 Stimme(n) insgesamt
F. Kniest, 01.09.2012
Hillsong-Worship ist der aussagekräftigste und beste unserer Zeit. Nun endlich auch in Deutsch und dazu mit genialen Musikern.

Details

09/2012
9320428211576

Einordnung

Lobpreis international
CD
Hillsong
Hillsong