EUR[D] 9,99
EUR[D] 18,99 *
Sie sparen 47%!
* ehemals empf. Ladenpreis

CD We Have A Saviour

  • Nr. 108524
  • · 10/2012
  • · Hillsong
  aktuell nur geringe Stückzahl verfügbar · 9,99 EUR
Es weihnachtet sehr: Für die einen bedeutet dies Winter, Schnee und Eis. Für die anderen Sommer, Sonne und Strand. Auch wenn Wetter und Bräuche in vielen Ländern dieser Welt unterschiedlich sind, so hat das Weihnachtsfest nur einen Grund. Und der ist überall gleich: Jesus Christus, Gottes Sohn.

"Wir teilen die Liebe für ein Baby, das vor über 2.000 Jahren in Israel geboren wurde. Gott wurde Mensch. Gott kam zu uns. Es gibt keinen besseren Grund zu singen. Egal ob es schneit oder die Sonne scheint", sagt Cass Langton aus der australischen Hillsong-Gemeinde. Diese Weihnachts-CD lässt gemeinsam mit dem "Hillsong"-Team in den Jubel einstimmen. Enthalten sind eigene Weihnachtssongs und Klassiker.
weiterlesen ...

Tracks

Titel Künstler
Hillsong CHRISTMAS
Hillsong CHRISTMAS
Hillsong CHRISTMAS
Hillsong CHRISTMAS
Hillsong CHRISTMAS
Hillsong CHRISTMAS
Hillsong CHRISTMAS
Hillsong CHRISTMAS
Hillsong CHRISTMAS
Hillsong CHRISTMAS
Hillsong CHRISTMAS
Hillsong CHRISTMAS
 

Produktbewertungen

4.00 von 5 Sternen 1 Stimme(n) insgesamt
A. Gimbel, 02.12.2012
Wer gerne traditionelle englische Weihnachtslieder hört, findet auf dieser CD eine ganze Reihe davon. Besonders gefallen haben mir die neuen Hillsong-Weihnachtslieder, von denen mir Aussagen wie "We have a Saviour" oder "For the Lord has done great things" als Ermutigung im Ohr bleiben. Die Aussage "We have a Saviour" finde ich auch als Grund für Weihnachten und Advent ganz neu gewaltig. Der Musikstil erinnert mich zum Teil an feierliche oder Symphonie-Musik, verbreitet aber zwischendurch bei dem Lied "Born ist the King" auch ganz viel Lust zum Tanzen und Jubeln.

Details

10/2012
9320428226983

Einordnung

Lobpreis international
Weihnachten
CD
Hillsong
Hillsong, Schnäppchen