EUR[D] 16,99
Clubausgabe
Für Clubkunden günstiger: bitte einloggen

Die Sprache des Herzens

Roman - Clubausgabe.
  • Nr. 17051
  • · Gebunden, 384 Seiten
  • · 01/2016
  • · Gerth Medien
  ab Lager lieferbar · 16,99 EUR
Chicago, 1893: Connor McNamara beschließt, alles auf eine Karte zu setzen - auch die elterliche Farm - und auf der Weltausstellung eine Erfindung vorzustellen, die vielen das Leben retten könnte: eine Sprinkleranlage. Doch aufgrund des Lärms in den Ausstellungshallen und einer Erkrankung, durch die er sein Gehör zu verlieren droht, ist sein Vorhaben zum Scheitern verurteilt.

Da lernt er Della Wentworth kennen, die gehörlosen Kindern Lippenlesen beibringt. Nach kurzem Zögern erklärt sie sich einverstanden, ihm zu helfen. Es kommt, wie es kommen muss: Die beiden verlieben sich ineinander. Doch was ist mit Connors beruflichen Träumen? Und dann ist da ja auch noch die Tatsache, dass zu Hause eine Verlobte auf ihn wartet ...

weiterlesen ...

Leseprobe

Stimmen zum Produkt

  • „Deeanne Gists Bücher sollten einen Warnhinweis enthalten: Wenn man sie einmal zur Hand genommen hat, kann man sie nämlich erst weglegen, wenn man sie komplett gelesen hat!“
    » Leserstimme

Auch erhältlich als

EUR[D]
16,99
Deeanne Gist
Die Sprache des Herzens
Nr. 817051
  ab Lager lieferbar
EUR[D]
13,99
Deeanne Gist
Die Sprache des Herzens (eBook)
Nr. 5517051
  Download
 

Produktbewertungen

Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!

Einordnung

Romane
Buch
Gerth Medien