EUR[D] 9,99
EUR[D] 14,99 *
Sie sparen 33%!
* ehemals geb. Ladenpreis

Die Bibel - Comic-Story

Das Buch der Bücher als packende Comic-Story.
  • Nr. 816569
  • · Paperback, durchgehend farbig, 19,4 x 25,7 cm, 256 Seiten
  • · 08/2010
  • · Gerth Medien
  ab Lager lieferbar · 9,99 EUR
Die Bibel mal ganz anders: Hervorragende, realistisch gemalte Bilder, die die ganze Spannung, Lebendigkeit und Kraft der biblischen Geschichten auf unnachahmliche Weise einfangen. Hier begegnen uns bekannte Persönlichkeiten von Adam bis Jesus in einem ganz neuen Licht! Kämpfe, Wunder, Tränen, Freude - die atemlose Spannung bei Davids Begegnung mit dem Riesen Goliat, der ohrenbetäubende Lärm beim Fall der Mauer von Jericho, die Kreuzigung und Auferstehung Jesu und die gefährlichen Abenteuer der Jünger in der Apostelgeschichte ... Man hat fast das Gefühl, live dabei zu sein und mit den Helden mitzufiebern!

Die Bibel als packende Comic-Story - ideal für Kinder ab 10 Jahren.
weiterlesen ...

Leseprobe

Stimmen zum Produkt

  • „Jeff Anderson und Mike Maddox präsentieren die Bibel hier mal ganz anders: Hervorragende, realistisch gemalte Bilder, die die ganze Spannung, Lebendigkeit und Kraft der biblischen Geschichten auf unnachahmliche Weise einfangen.“
    » Lahn-Dill Anzeiger
 

Produktbewertungen

1.00 von 5 Sternen 1 Stimme(n) insgesamt
A. Kaufmann, 18.12.2015
Statt Spannung habe ich die Bilder eher als Horrorversion empfunden, durchgängig düstere, den Wahnsinn hervorhebende Darstellungen. Für Kinder ab 10 nicht geeignet, habe es daher sofort zurück geschickt.

Details

08/2010
ab 10 Jahren
9783865915696

Einordnung

Jugendbücher, Bibeln
Buch
Gerth Medien
zur Konfirmation, Schnäppchen