EUR[D] 15,99

Ich bin bei dir - Sonderausgabe

366 Liebesbriefe von Jesus.
  • Nr. 816649
  • · Flexcover, 11,2 x 15,8 cm, 416 Seiten
  • · 09/2011
  • · Gerth Medien
  ab Lager lieferbar · 15,99 EUR
In diesem handlichen Andachtsbuch finden Sie Worte aus Jesu Perspektive. Worte, die Trost, Hoffnung und Ermutigung schenken. Worte, die uns immer wieder spüren lassen, dass ER bei uns ist und wir bei ihm geborgen sind.

Vielleicht brauchen Sie gerade die ermutigende Gewissheit, dass Gott auch in schweren Zeiten da ist. Diese 366 Andachten für jeden Tag des Jahres bringen Sie näher zu Gott. Jedes Kapitel schließt mit der Angabe der Bibelstellen, die zur Andacht inspirieren.

Das mit Lesebändchen und Gummizug hochwertig ausgestattete Buch lässt sich dank des praktischen Formats überall hin mitnehmen und ist daher bestens für den Alltag geeignet.
weiterlesen ...

Leseprobe

Stimmen zum Produkt

  • „Dieses Buch tut gut. Jesus so direkt und unverpackt präsentiert zu bekommen, ist wie Medizin für eine müde, gestresste Kreatur. Wer dieses Buch zu seinem täglichen Begleiter macht, wird Jesu Stärke täglich neu entdecken.“
    » www.erf.at
  • „Diese direkte Ansprache durch Jesus ist ungewohnt. Sie macht aber deutlich, dass Stille Zeit eine Zeit ist, die ich mit Jesus verbringe, und nicht nur eine Zeit, in der ich etwas über ihn lese. Gerne empfehle ich dieses Buch. Es bringt mich näher zu Jesus.“
    » Perspektiven
  • „Dieses Kleinod von Buch ist ein geeignetes Mittel, Ruhe und Sammlung zu finden, Tag für Tag.“
    » Hagio Magazin
  • „Ich freue mich wirklich auf diesen kurzen Text am Morgen und vor allem hat mich Gott dadurch auch schon wirklich angesprochen.“
    » Leser
  • „Dieses Buch spricht immer wieder in mein Herz hinein, berührt mich tief und ich bin sehr glücklich über diesen Kauf.“
    » Leserin
  • „Dieses Buch schenkt ganz viel Ruhe und tiefen inneren Frieden. [...] Immer wieder gelingt es mir nun auch in meinem Alltag, Jesu Gegenwart zu spüren. Bei alltäglichen Dingen fällt mir ein Satz, ein Abschnitt einer Andacht ein und ich fühle mich geborgen wunderbar. Absolut empfehlenswert!“
    » Leserin
  • „Dieses Buch ist einfach genial und es ist deutlich zu spüren, dass Gottes Segen darauf liegt.“
    » Leser
  • „Wow, ist das schön! Als würde Jesus direkt mit dir sprechen und deine Seele streicheln ... sehr behutsam, liebevoll und authentisch, ohne schwülstig zu sein - es tut unheimlich gut, diese kurzen Impulse zu lesen und sich von ihnen beeinflussen zu lassen.“
    » Leserin
  • „Absolut empfehlenswert für alle, die 'die Freude seiner Gegenwart' erleben wollen und sich nach einer engen Beziehung zu Jesus sehnen.“
    » Inspirit
  • „Beim Lesen des Buches stiegen mir die Tränen in die Augen, so gut haben mir die Worte Jesu getan.“
    » Leserin
 

Produktbewertungen

4.50 von 5 Sternen 2 Stimme(n) insgesamt
G. Roland-Bäppler, 13.01.2012
Danke Sarah Young für diese Buch! Dich muß der Heilige Geist geküßt haben. Es sind wirklich Liebesgrüße von Jesus, die teilweise unter die Haut gehen. Sie geben Trost, Zuversicht und manchmal Geborgenheit wieder.
Es zeigt uns wieder, was für einen großen und liebenden Gott wir haben. Ich werde dieses Büchlein auch verschenken, damit noch viele andere in diesen wunderbaren Genuß kommen.
R. Ziert, 20.10.2011
Das Büchlein ist inhaltlich sehr hilfreich für Trostsuchende und zum Mutmachen, oder einfach nur zum Seeleschmeicheln. Es macht die Liebe Jesu zu uns sehr groß. Die Texte sind nicht zu umfangreich und verständlich. Es eignet sich gut zum Vorlesen z.B. für ältere oder kranke Menschen. Der einzige Mangel ist, dass der Einband doch sehr weich ist, eine sehr einfache Pappe, nicht wirklich hochwertig. Die Kanten waren schon beim Auspacken verbogen. Und wenn man das stramme Gummiband drüberziehen will, verbiegt er sich aufgrund seiner Instabilität. Mir persönlich hätte ein einfaches Lesebändchen besser gepasst. Ich denke, dass das Buch, wenn ich es dauerhaft in der Handtasche habe, sehr schnell beschädigt ist. Schade, dass man daran gespart hat. Daher 1 Punktabzug.

Details

09/2011
9783865916495

Einordnung