EUR[D] 21,00

Saat des Segens

Roman.
  • Nr. 817184
  • · Gebunden, mit Lesebändchen, 608 Seiten
  • · 02/2017
  • · Gerth Medien
  ab Lager lieferbar · 21,00 EUR
Tamar, Rahab, Ruth, Batseba und Maria: fünf außergewöhnliche Frauen, die allesamt in der Ahnentafel Jesu im Evangelium des Matthäus erwähnt werden. Fünf bewegende Lebensgeschichten, die von Francine Rivers packend nacherzählt werden. Diese Porträts lassen eintauchen in die Welt der Bibel. Sie machen deutlich, dass viele Fragen und Probleme überraschend aktuell sind. Und dass es sich trotz Schwierigkeiten und Rückschlägen lohnt, an Gott festzuhalten.

Dieser Sammelband enthält fünf Romane, die bisher nur als Einzelbände erhältlich waren.
weiterlesen ...

Leseprobe

Stimmen zum Produkt

  • „Francine Rivers lässt uns in ihrem mitreißenden Porträt in die Welt der frühen Berichte der Bibel eintauchen, in der jedoch viele Fragen und Probleme überraschend aktuell sind.“
    » Leserstimme
  • „Mir waren die Geschichten aus der Bibel schon bekannt, aber wie spannend Francine Rivers die Hintergründe in diesem Roman verpackt, hat mich fasziniert. Ein sehr lohnenswertes Buch.“
    » Leserstimme
  • „Dieses Buch hat mich inspiriert, sofort in der Bibel nachzulesen, wie es weiterging. Ich habe schon einige Bücher von Francine Rivers gelesen, immer wieder fasziniert mich ihr Erzählstil. Dabei will sie dem Leser die Wahrheit nicht aufdrängen, auch keine heile Welt vorspielen. Gerade das macht die handelnden Personen zu realen Identifikationsfiguren.“
    » Leserstimme

Auch erhältlich als

EUR[D]
16,99
Francine Rivers
Saat des Segens (eBook)
Nr. 5517184
  Download
 

Produktbewertungen

Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!

Details

02/2017
9783957341846
Preisgebundener Titel

Einordnung

Romane
historisch, Nachfolge
Buch
Gerth Medien