EUR[D] 15,00

Alles aus Gnade

Autobiografie eines vom Leben Gezeichneten.
  • Nr. 817198
  • · Gebunden, 208 Seiten
  • · 01/2017
  • · Gerth Medien
  ab Lager lieferbar · 15,00 EUR
Die Veröffentlichung von "Größer als dein Herz" - einem Buch, das bei unzähligen Menschen das Bewusstseinfür Gottes Gnade geweckt hat - liegt schon viele Jahre zurück. Seitdem hat Brennan Manning, einer der größten geistlichen Schrift steller unserer Zeit, in vielen Variationen die Botschaft von Gottes Liebe gepredigt: "Ja, Gott ist völlig verrückt nach dir!" In seinem letzten Buch nimmt uns Brennan Manning mit auf eine Reise in seine Vergangenheit und macht uns bekannt mit all den Menschen, die ihn auf ihre Weise beeinflusst haben. Die zutiefst bewegende Geschichte eines Lebens, das in vollen Zügen gelebt wurde.
weiterlesen ...

Leseprobe

Stimmen zum Produkt

  • „Als Brennan Manning uns immer wieder erzählt hat, dass er ein Zerschlagener, ein Ausgebrannter, ein Verlierer ist, hat er nicht übertrieben. Aber er hat genauso wenig übertrieben, als er uns vor Augen geführt hat, dass Jesus für die Zerschlagenen, die Ausgebrannten, die Verlierer auf diese Welt gekommen ist.“
    » Leserstimme
  • „Eine Geschichte über Verzweiflung, aber auch Hoffnung. Über Liebe und Verlust. Und über einen Glauben, der verloren geht, aber wiedergefunden wird.“
    » Leserstimme

Auch erhältlich als

EUR[D]
11,99
Brennan Manning
Alles aus Gnade (eBook)
Nr. 5517198
  Download
 

Produktbewertungen

Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!

Details

01/2017
9783957341983
Preisgebundener Titel

Einordnung

Biografien
Buch
Gerth Medien
Neuheit