EUR[D] 14,99

DVD Amazing Grace

Ein großartiger Film
  • Nr. 924735
  • · 10/2011
  ab Lager lieferbar · 14,99 EUR
Eine der berühmtesten Geschichten der Welt als opulenter Kostümfilm sensationell verfilmt: Der Idealist William Wilberforce (Ioan Gruffudd) manövriert sich durch das britische Parlament des 18. Jahrhunderts mit dem Ziel, den britischen Sklavenhandel abzuschaffen - auch wenn er sich dabei mit übermächtigen Gegnern anlegen muss und sich viele Feinde macht.

Regie: Michael Apted ("James Bond - Die Welt ist nicht genug", "Der König von Narnia", "Ray")

Besetzung: Ioan Gruffudd ("Fantastic Four", "King Arthur", "Titanic"), Michael Gambon (Professor Dumbledore aus "Harry Potter", "The Book of Eli"), Ciaràn Hinds ("Ghost Rider 2", "Road to Perdition"), Albert Finney ("Erin Brockovich", "Big Fish") und Benedict Cumberbatch ("Der Hobbit", "Sherlock")

Sprachen: Deutsch und Englisch, Dolby 5.1
Bildformat: 1.85:1 (anamorph)
Länge: 112 Minuten
FSK 12
weiterlesen ...
 

Produktbewertungen

5.00 von 5 Sternen 2 Stimme(n) insgesamt
ohne Angabe, 21.07.2016
Ein hammermässiger, gigantischer, christlicher Spielfilm, nach wahrer Begebenheit. Hat mich sehr beeindruckt. Kann ihn nur wärmsten weiter empfehlen. Er ermutigt dran zu bleiben, und die Hoffnung nie aufzugeben. Außerdem erinnert er mich daran, dass jeder Mensch eine bestimmte Berufung auf dieser Welt hat, die dem Leben Sinn gibt. Da, wo man seinen richtigen Platz findet, glaubt und vertraut, das Gott Alles Wollen und Vollbringen geben kann, da werden Wunder zum Alltag.
keine Angabe, 22.01.2014
Das ist ein Film zu einem Thema, wie man ihn heute selten findet: Jemand stellt sich seiner Verantwortung gegenüber seinem Nächsten - mit allen Konsequenzen. Der Film spricht durch die gute Charakterdarstellung der Schauspieler. Ist wirklich beeindruckend.

Details

10/2011
ab 12 Jahren freigegeben
4051238006117

Einordnung

Spielfilme
DVD (Film)