EUR[D] 9,99

CD A Tribute To Paul Gerhardt

  • Nr. 939339
  • · Jewelcase
  • · 11/2006
  • · Gerth Medien
  ab Lager lieferbar · 9,99 EUR
Ganz Deutschland kennt ihn. Bei der Casting-Show Popstars 2006 hat Dieter Falk als Jury-Mitglied geglänzt. Der langjährige Produzent von Bands und Künstlern wie "PUR", Pe Werner und Paul Young macht aber nicht nur auf der Suche nach Nachwuchs-Talenten eine großartige Figur, sondern auch als Solo-Künstler am Piano.

Auf "A Tribute To Paul Gerhardt" überrascht der studierte Schul- und Kirchenmusiker manchen Popstars-Fan mit seiner musikalischen Idee: ein Choral-Album bekannter Paul-Gerhardt-Lieder im Stil von Norah Jones und Bruce Hornsby. Die 400 Jahre alten Klassiker klingen bei Dieter Falk frisch und modern. Gospel, Modern Pop und jazzige Piano-Eskapaden inbegriffen. Und dabei stets respektvoll vor ihrem Original.

Mit diesem überzeugenden Solo-Comeback knüpft Dieter Falk an eine musikalische Karriere an, die ihresgleichen sucht. Er ist dreifacher "Keyboarder des Jahres" (Fachblatt Musikmagazin). Als "erfolgreichster Produzent" wurde er sechsmal für den "ECHO" nominiert. Über 50 Platin- und Goldene Schallplatten für über 20 Millionen verkaufte Tonträger zieren seine Laufbahn. Und auch "A Tribute To Paul Gerhardt" ist eine einzige Erfolgsgeschichte. Für mehr als 30.000 verkaufte Exemplare erhielt er dafür den "Impala Award".
weiterlesen ...

Video

Stimmen zum Produkt

  • „Diese Scheibe ist kein Aufguss alter Aufnahmen. Sie ist frisch, neu und zeigt, dass Choräle auch im 2. Jahrtausend topaktuell klingen können.“
    » Steve Volke

Auch erhältlich als

EUR[D]
9,99
Dieter Falk
A Tribute To Paul Gerhardt [MP3-Album]
Nr. DL939339
  Download
 

Produktbewertungen

Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!

Details

11/2006
ab 12 Jahren freigegeben
4029856393391
44 Minuten

Weitere Beteiligte

Einordnung

Instrumental, Pop
CD
Gerth Medien
Paul Gerhardt