EUR[D] 14,99

DCD Gott ist für dich

  • Nr. 939436
  • · 03/2012
  • · Gerth Medien
  ab Lager lieferbar · 14,99 EUR
Bibelworte und stimmungsvolle Instrumentalmusik: Biblische Textpassagen voller Kraft.

Man hält unwillkürlich den Atem an, so eindrücklich ist das Hörerlebnis. Dafür sorgt die ausgefeilte Kombination gelesener Bibelworte mit orchestraler Begleitung. Der Schauspieler Philipp Schepmann liest Texte zu Themen wie Gott tröstet seine Kinder, Gott hat Gedanken des Friedens oder Gott schenkt Leben in Fülle.

Unterlegt werden seine Worte von einem orchestralen Klangteppich, der die textlichen Nuancen sensibel aufgreift. Die Kompositionen stammen von Toby Meyer. Die Passagen werden aus der Luther-Bibel und aus der "Hoffnung für Alle"-Übersetzung gelesen. Zutiefst beeindruckend.

Gleichzeitig ein ideales Geschenk für viele Gelegenheiten. Die Neuauflage der Produktionen "Leben in Fülle" und "Gott ist ..."

INTERPRETEN:
Philipp Schepmann ist Sprecher, Produzent und Rundfunkautor. Seine Schauspielausbildung absolvierte er an der renommierten Folkwang-Hochschule in Essen.

Toby Meyer ist Produzent, Arrangeur, Musiker, Sänger & Songwriter von über 200 Produktionen im In- & Ausland. Seit Jahren arbeitet er als freischaffender Musiker mit Erfahrung im Bereich Tonstudio/ Produktionen.

weiterlesen ...

Tracks

 

Produktbewertungen

Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!

Details

03/2012
4029856394367

Weitere Beteiligte

Einordnung

Instrumental
Sonstiges
Gerth Medien
Geschenktipp