EUR[D] 17,99

CD Mehr als genug

  • Nr. 939678
  • · 09/2012
  • · Gerth Medien
  ab Lager lieferbar · 17,99 EUR
Deutschsprachige Lieder, die tief berühren und zu Hoffnungsboten werden.

Als Newcomerin sang sich die Italo-Deutsche Sefora Nelson schnell in die Herzen ihrer Zuhörer. Vor allem der Song "Lege deine Sorgen nieder" zog weite Kreise. Das belegt auch das Youtube-Video, das über 300.000-mal angeklickt wurde.

Diesem Album ist eine intensive Zeit des Reflektierens vorausgegangen. "Vielleicht hast du genug fromme Floskeln gehört. Du möchtest wissen, was wirklich wahr ist. Beginnst zu hinterfragen: Wer ist Gott wirklich? Ist mein Glaube echt? Hält er stand bis zum Ende?", so Sefora Nelson.

Jedes der zwölf neuen Lieder hält Ausschau nach dem, was Bestand hat: in Beziehungen zu Menschen, im Blick auf die Ewigkeit. Die Wahrheiten aus Gottes Wort entfachen neue Leidenschaft für den Glauben. Musikalisch reist die Künstlerin auf ihrem Album mit leichtem Gepäck: Gitarre, Cello, Piano. So treffen ihre wunderbare Stimme und die wohltuenden Botschaften noch direkter ins Herz.

weiterlesen ...

Tracks

Titel Künstler
 01 Du stehst zu deinem Wort Sefora Nelson
 02 Zeig mir dein Gesicht Sefora Nelson
 03 Mehr als genug Sefora Nelson
 04 Du bist der du bist Sefora Nelson
 05 Bei dir Sefora Nelson
 06 Entscheidung Sefora Nelson
 07 Zeig mir mein Herz Sefora Nelson
 08 Manchmal Sefora Nelson
 09 Hoffnung Sefora Nelson
 10 Was hab ich getan Sefora Nelson
 11 Es wird Morgen Sefora Nelson
 12 Segen fuer deinen neuen Weg Sefora Nelson

Stimmen zum Produkt

  • „Sefora Nelson berührt durch ihre kraftvolle Stimme und sehr persönliche Texte.“
    » Lydia
  • „Eine gelungene Weiterentwicklung einer interessanten Künstlerin. Absolut hörenswert.“
    » Neues Leben
  • „Eine Wohltat für die Ohren. Die Lieder sprechen aus dem Leben und bringen alltägliche Situationen ehrlich auf den Punkt. ... Mit Bestimmtheit kann ich sagen, dass diese CD von Mal zu Mal schöner wird.“
    » Ethos
  • „Balsam für die Seele: wunderschön, tief, zart, ermutigend, ehrlich. Ein Muss für zukünftige Veranstaltungen. Diese Frau muss man einladen.“
    » JOYCE
  • „Die Sängerin zeigt, wie sich der Blick jenseits religiöser Floskeln auf denjenigen richtet, der Bestand hat.“
    » Ev. Sonntagsblatt aus Bayern

Auch erhältlich als

EUR[D]
19,99
Sefora Nelson
Mehr als genug (Playback ohne Backings) [MP3-Album]
Nr. DL963678
  Download
EUR[D]
9,99
Sefora Nelson
Mehr als genug [MP3-Album]
Nr. DL939678
  Download

News & Beiträge

21.08.2012

Kein virtuoses Show-OffSefora Nelson macht Musik, die berührt

Sefora Nelson stellt am 7. September ihr neues Album „Mehr als genug“ vor. Lieder wie Hoffnungsschimmer. Obwohl die Singer-Songwriterin tiefen Fragen nicht ausweicht, geben ihre Songs eine Richtung vor, die klar in Richtung 'Hoffnung' zielt. Im Interview erzählt sie mehr über ihre Musik und das neue Album.  weiterlesen »
 

Produktbewertungen

4.75 von 5 Sternen 4 Stimme(n) insgesamt
ohne Angabe, 14.12.2013
Es erfüllt mich mit Dank, diese Musik mit dieser Durchschlagskraft gefunden zu haben! Mein Herz im Hinblick auf die Menschen, die dringend Trost und Hoffnung benötigen, und das sind wir im Grunde genommen ja alle, mal mehr und mal weniger, wurde beim Hören der Songs stark berührt und ich bin überzeugt, dass von der hier besungenden, tiefgehenden Wahrheit viel Heilung ausgeht!
T. Gentsch, 12.04.2013
Finde die Musik wunderschön und kann mich gar nicht satt hören, hab Sefora Nelson erst durch ihren Auftritt bei ProChrist kennengelernt - und die Lieder haben genau im richtigen Moment mein Herz erreicht! Sehr empfehlenswert sind auch die englischen Versionen ihrer Lieder und Songs von ihr, die auf Alben mit anderen zusammen sind: „Ich richte mein Herz aus“, „Du bist der Segen“, „Meinen Frieden“ - einfach mal hier recherchieren! Ich freue mich sehr, diese Lieder immer wieder hören (täglich!) zu können!
J. Härtel, 06.12.2012
Sefora singt mit einer glockenklaren Stimme mal nachdenklich, mal ermutigend von den Höhen und Tiefen unseres Lebens. Sie stellt nicht nur Fragen, sondern gibt auch Antworten vor dem Hintergrund ihres festen Glaubens. Mein Lieblingslied ist „Es wird Morgen“, weil es mit einer modernen Hintergrundbegleitung ein Mutmacher für jeden „verregneten“ Tag ist. Sehr empfehlenswert, auch für Menschen, deren Leben nicht ganz „glatt“ läuft ;-).
keine Angabe, 03.12.2012
Die Texte sind mit sehr viel Tiefgang. Bei einigen Liedern finde ich die Melodie etwas zu dominant, hätte für mich etwas ruhiger sein können. Alles in allem find ich das Album sehr gelungen, sehr schöne Texte die sehr ansprechen und auch zum Nachdenken anregen ;-)

Details

09/2012
4029856396781

Weitere Beteiligte

Einordnung

Pop
CD
Gerth Medien