EUR[D] 14,99

CD Du bist Liebe

Anbetung zu Weihnachten
  • Nr. 946460
  • · Jewelcase
  • · 08/2014
  • · Gerth Medien
  nur noch geringe Stückzahl verfügbar · 14,99 EUR
Für alle, die die feierlichste Zeit des Jahres mit einer schönen musikalischen Atmosphäre versehen möchten. Freuen Sie sich auf elf neu geschriebene Anbetungslieder und ausgewählte Klassiker, die sich um die Geburt des Messias drehen. Ideal für die Gestaltung von Advents- und Weihnachtsgottesdienste.

Ruhig und warm im Klangbild. Sehr akustisch gehaltene Arrangements sorgen dafür, dass die Lieder
leicht zu singen und leicht zu spielen sind. Für dieses Album schrieben neu entdeckte Singer-Songwriter und bekannte Liedautoren wie Arne Kopfermann, Dania König, Jörn Schlüter und Chris Mühlan. Gesungen von Laura Bellon, Louisa Natterer & Lars Peter.

Das ist Musik, die echte Weihnachtsfreude verströmt.

weiterlesen ...

Video

Tracks

Stimmen zum Produkt

  • „In der Advents- und Weihnachtszeit feiern wir die zweifache Ankunft Christi. Als Gottes Sohn, der sich in unsere Schwachheit und Menschlichkeit herabbeugt und als wiederkommender Herr, der uns den Weg zum Himmel ebnet. Diese Kernaussagen verdienen zeitgemäße Lieder, die uns an Gottes Barmherzigkeit und unsere ewige Hoffnung erinnern.“
    » Arne Kopfermann (Produzent des Albums)
  • „Elf neue Anbetungslieder und bekannte Klassiker mit ruhig-warmem Klang und schönen Stimmen oder poppig mit Schlagzeug.“
    » hoffen handeln

Auch erhältlich als

EUR[D]
9,99
Du bist Liebe [MP3-Album]
Nr. DL946460
  Download
 

Produktbewertungen

5.00 von 5 Sternen 6 Stimme(n) insgesamt
ohne Angabe, 12.12.2015
Super CD. Hoffe, dass bald ein Nachfolger kommt mit neuen Liedern. Denn das ist echt die beste Weihnachts-CD aller Zeiten. Bitte mehr davon.
K. Moser, 21.01.2015
Eine wunderschöne Weihnachts-CD, die wunderbar die Weihnachts- und Adventszeit einläutet. Die Lieder sind sehr schön, um einfach mal abzuschalten, aufzutanken, nachzudenken und sich daran freuen, was Gott uns zu Weihnachten geschenkt hat und ihm dafür die Ehre und und den Dank bringen. Absolut empfehlenswert!!!
keine Angabe, 06.12.2014
Sobald man die Hörprobe hört, spürt man schon, wie toll diese CD ist. Sie verspricht was man hört, eine wunderbare Weihnachts CD. Ich bin begeistert von dieser CD. Es gibt keine passende Worte, man muss es mit dem Herzen hören.
C. Martin, 27.11.2014
Eine sehr schöne Mischung aus tradinionellen und dennoch modern arrangierten Weihnachtsliedern und neuen poppigen Songs die den weihnachtlichen Bezug in die Gegenwart transportieren. Eingängig, so dass man schnell mitsingen kann. Ein schönes Mitbringsel in der Adventszeit. So kommt Stimmung auf bei der Arbeit, im Auto und oder einfach bei einer Tasse Tee.
A. Glinka, 02.11.2014
Du bist Liebe - eine neue CD mit Weihnachtsliedern. Nicht eine von vielen, sondern es ist Arne Kopfermann gelungen ein Arrangement von neuen und alten bekannten Liedern zusammenzustellen. Dabei wurden auch bekannte Lieder stilistisch angepasst, so dass es eine durchgängige Linie gibt. Dabei gehen die Texte in die Tiefe und lassen uns so Weihnachten ganz neu erfahren. Eine Empfehlung für jeden, der persönliche Anbetung in der Weihnachtsfreude erleben möchte.
12 Nächste >

Details

08/2014
4029856464602
47 Minuten

Weitere Beteiligte

Einordnung

Lobpreis deutsch
Weihnachten
CD
Gerth Medien