Kundenempfehlungen

Suche
21.05.2014

Empfehlung von Michael Seiler Redeemer

Die Kingdom-CD „Redeemer“ hat mir, wie bereits der Vorgänger, sehr gut gefallen. Schnörkelloser rockiger Lobpreis, klare Texte und ein jugendlicher Sound, der zum Anhören und Mitsingen gleichermaßen taugt. Schön, dass diese noch relativ unbekannte Band jetzt bei uns gehört werden kann.Hier geht es...mehr »

21.05.2014

Empfehlung von Doris Rausch Ganz nah

Eine meiner letzten Errungenschaften ist die CD „Ganz nah“ von Christoph Zehendner. Gemeinsam mit Andrea Adams-Frey und Natasha Hausammann interpretiert er bekannte Songs. Wie immer mit viel Gefühl, leise und ausdrucksstark. Für mich sind diese Lieder oft die „Eingangstür“ in meine stille Zeit....mehr »

21.05.2014

Empfehlung von Alexandra Loske Lieder- und Lebensgeschichten

Als Musiktherapeutin und Altenpädagogin empfehle ich für die Arbeit mit alten Menschen das Hörbuch „Lieder- und Lebensgeschichten“ mit 146 Minuten Spielzeit. „Tante Margret“ hat mehrere Generationen mit Musik begleitet. Man kann daher mit den älteren Menschen über das Thema sprechen: „Wie war das...mehr »

13.03.2014

Empfehlung von Sandrina Silvana Mut zum Neinsagen

Ich mag am liebsten „Mut zum Neinsagen“, weil ich Grenzen bei mir und meinem Gegenüber festlegen will. Um meine inneren Werte und Vorstellungen zu bewahren, muss ich stark bleiben und freche Angriffe gegen mein Leben ausschließen können. Nur so entwickelt sich mein Wollen und meine Persönlichkeit...mehr »

13.03.2014

Empfehlung von Doris Rausch Das Vermächtnis des Zimmermanns

Zum Weihnachtsfest hat mir mein Mann eine große Freude gemacht, er schenkte mir „Das Vermächtnis des Zimmermanns“ von James L. Rubart. Ich hatte die Ankündigung im Club Magazin gelesen und war sofort begeistert. Beiläufig hatte ich erwähnt, mir bei Gelegenheit diesen Roman kaufen zu wollen. Mein...mehr »

News 15 von 36
 |   1 2 3 4 5 6 7 8 weiter »