Kundenempfehlungen

Suche
13.03.2014

Empfehlung von Sandrina Silvana Mut zum Neinsagen

Ich mag am liebsten „Mut zum Neinsagen“, weil ich Grenzen bei mir und meinem Gegenüber festlegen will. Um meine inneren Werte und Vorstellungen zu bewahren, muss ich stark bleiben und freche Angriffe gegen mein Leben ausschließen können. Nur so entwickelt sich mein Wollen und meine Persönlichkeit...mehr »

13.03.2014

Empfehlung von Doris Rausch Das Vermächtnis des Zimmermanns

Zum Weihnachtsfest hat mir mein Mann eine große Freude gemacht, er schenkte mir „Das Vermächtnis des Zimmermanns“ von James L. Rubart. Ich hatte die Ankündigung im Club Magazin gelesen und war sofort begeistert. Beiläufig hatte ich erwähnt, mir bei Gelegenheit diesen Roman kaufen zu wollen. Mein...mehr »

13.03.2014

Empfehlung von Jürgen Bartsch Kannst du mir vergeben?

Meine erste Bestellung enthielt die DVD „Kannst du mir vergeben?“ (Die Geschichte der Katie Lapp, Teil 2). Wenn ich meine Begeisterung über diesen Film richtig darlegen wollte, wären alle vier Club-Magazine dieses Jahres nur mit meinen Darlegungen gefüllt! Ich kann nur sagen, dass mich der zweite...mehr »

07.01.2014

Empfehlung von Immanuel-Niklas Im seltsamen Patrizierhaus

Ich mag die CDs von den Fünf Geschwistern von Dieter B. Kabus ganz besonders, weil sie so spannende Abenteuer erleben, Geheimgänge finden und Rätsel lösen. Sie erleben in gefährlichen Situationen, wie Jesus bei ihnen ist. Am allerliebsten höre ich die „Fünf Geschwister im seltsamen Patrizierhaus“....mehr »

07.01.2014

Empfehlung von Anne Mann Mehr als genug

Die CD „Mehr als genug“ von Sefora Nelson begleitet mich seit einem halben Jahr sehr stark. Die Musik ist wunderschön arrangiert und die Texte ermutigen und trösten. Sie erinnern mich immer wieder daran, wie Gott ist, was er tut und was ich in IHM habe. Ganz authentisch und tiefgehend singt Sefora...mehr »

News 15 von 33
 |   1 2 3 4 5 6 7 weiter »