Unser Kalender-Programm kann sich sehen lassen. An vielen tausend Wänden in Deutschland. Leider sind viele Kalender inzwischen vergriffen. Macht aber nichts. Denn schon bald sind sie allesamt als Ausgaben für 2017 wieder erhältlich. Ab Mai ist es soweit. Der Countdown läuft!


 


Empfehlungen

Wandkalender

Ich bin bei dir 2017
Dieser Kalender greift ausgewählte Textpassagen aus Sarah Youngs Bestsellern auf. Es sind Worte aus Jesu Perspektive. Eine Erinnerung an Gottes Liebe – für jeden Tag des Jahres, mit Blütenfotos. Auch als Taschen- oder Postkartenkalender erhältlich.

Wandkalender

Tausend Geschenke 2017
Für diesen Kalender wurden die Kostbarkeiten des Alltags traumhaft in Szene gesetzt. Und mit Zitaten aus dem gleichnamigen Buch „Tausend Geschenke“ sowie Bibelversen ergänzt. Ein Schmuck für Wand und Seele. Auch als Postkartenkalender erhältlich.

Wandkalender

Familienplaner 2017
Perfekt für große Familien: Mit diesem wunderschönen Wandkalender vergessen Sie nie wieder wichtige Termine. Der Kalender enthält für jeden Monat sechs Spalten für die Mitglieder der Familie: für Geburtstage, Arzttermine und vieles mehr.

Wandkalender

Momente der Freude 2017
Der zweite LYDIA-Kalender ist da! Die Texte dieses liebevoll gestalteten Wandschmucks möchten Frauen ermutigen und aufbauen – über die Grenzen von Konfessionen und Generationen hinweg. Und er will Mut zum Leben mit dem machen, der uns Sinn gibt und uns liebt: Jesus.