News & Beiträge

Suche
News-Übersicht
28.09.2016

Interview mit Andrea Adams-Frey & Albert Frey Komm zur Quelle

Gott ruft. Er ruft zur Quelle – zu sich selbst. Mitten im Lärm des Alltags. In Zeiten der Unruhe und der äußeren Unsicherheit. Andrea Adams-Frey und Albert Frey sind dem Ruf gefolgt – und möchten mit ihren Liedern auch andere zu der Quelle locken ...mehr »

26.09.2016

15. Oktober 2016 in Dillenburg Besonderer Theaterabend zu Martin Luther

Anlässlich des 500. Reformationsjubiläums 2017 laden die FeG Dillenburg und die Evangelische Kirchengemeinde Dillenburg am 15. Oktober 2016 zu einem besonderen Theaterabend ein.mehr »

20.09.2016

Verlosung von 10 Liederbüchern Die Gewinner stehen fest!

Über 80 Freundinnen und Freunde der Lieder von Margret Birkenfeld haben ihre Glückwünsche zu ihrem 90. Geburtstag eingesandt. Eine ganze Kiste voller kreativer Ideen! Aus allen Glückwunsch-Einsendungen an „Tante Margret“ wurden 10 Gewinner ermittelt. Als Gewinn gibt es das Liederbuch „Ja, Gott hat...mehr »

08.09.2016

Lutherjahr 2017 Das Reformations-Jubiläum steht vor der Tür

Was wäre Kirche und Gemeinde in Deutschland ohne „das Gewitter bei Stotternheim“, den Thesenanschlag in Wittenberg, den Reichstag zu Worms und die Bibelübersetzung auf der Wartburg? Für all diese Ereignisse und Begebenheiten steht der Reformator Martin Luther.mehr »

01.09.2016

Ein Bild für die Hoffnung Andi Weiss verschenkt ein Gemälde

Ermutiger Andi Weiss hat auf seinem neuen Album ein ganz besonderes Lied. „Ich weiß, es kommen wieder gute Tage“. Eine hoffnungsvolle Botschaft, gerade dann, wenn Worte von Menschen oder Umstände uns blockieren wollen. Im passenden Song-Video taucht ein Bild auf, das eine ganz besondere Geschichte...mehr »

25.08.2016

Sarah Kaiser im Interview Ich mag es bunt

Freiheit liegt in der Luft! So viel Leben, musikalische Freude und Abwechslung gibt’s nur bei Sarah Kaiser. Die Berliner Jazz-Sängerin präsentiert ihr neues Album „Freiheit – auf den Spuren Martin Luthers“.mehr »

23.08.2016

Sefora Nelson über ihr erstes Buch „Gott wird im dunklen Tal persönlich erfahrbar.“

Sefora Nelson ist Liedermacherin, Sängerin, Ehefrau und Mutter und aus der christlichen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Sie inspiriert mit Liedern und persönlichen Geschichten, die von Herzen kommen und unter die Haut gehen. Jetzt gibt es Seforas Gedanken auch in Buchform. mehr »

24.05.2016

Glaubenszentrum Live im Interview Das Wichtigste ist die Begegnung mit Gott

Jetzt lieferbar: Die neuen Songs aus dem „Glaubenszentrum Bad Gandersheim“. Ein Album, das Lust macht, die Lautsprecher aufzudrehen und in Ruhe intensive Lobpreislieder in deutscher Sprache auf sich wirken zu lassen. Wir haben den jungen Lobpreisleitern Edgar Breitenbach und Simon Wilhelm zum Album...mehr »

13.05.2016

Hillsong YOUNG & FREE Das neue Live-Album „Youth Revival“

Waren sie 2013 noch in der Kategorie „Newcomer-Tipp“ zu verbuchen, so spielen die jungen Damen und Herren von „Hillsong YOUNG & FREE“ nach nur einem Album bereits in der obersten Worship-Liga. Wir stellen das Herz und die Gesichter hinter der Bewegung vor. Und natürlich das neue Album „Youth...mehr »

04.05.2016

GOTTPOP im Interview Das Leben mit Gott ist eine Entdeckungsreise

Mit ihrer Idee, ihre Musik auch außerhalb der Kirchenmauern zu den Leuten zu bringen, sind die jungen Schweizer Wilden von GOTTPOP nicht allein ... Herausragend ist allerdings ihre Art, Songs zu schreiben und das durchweg tanzbare, innovative Sound-Gemenge. Ein Mix aus jugendlicher Freiheit, Sinn...mehr »

News 110 von 141
 |   1 2 3 4 5 weiter »