News & Beiträge

Suche
News-Übersicht
24.06.2015

Interview mit Lars Peter Stillsitzen war gestern ...

Manchmal ist Stillsitzen angesagt. Manchmal aber auch genau das Gegenteil. Sehr zur Freude von Kindern ab zwei Jahren hat Lars Peter und viele Künstler lustige Bewegungslieder auf ein Album gepackt. „MACHmit“ heißt das Ganze und enthält sogar Noten und Bewegungs-Ideen.mehr »

15.06.2015

„Awakening Europe 2015“

Vom 9. bis 12. Juli 2015 werden Lobpreis-Größen wie „Jesus Culture“ und „Outbreakband“ im Nürnberger Grundig Stadion bei „Awakening Europe“ die Lobpreis-Sessions leiten.mehr »

11.06.2015

Leonie braucht deine Hilfe Sprecherrolle zu gewinnen

Leonie-Freunde aufgepasst. Wir verlosen eine Sprecherrolle für die nächste Folge. Mitmachen können Jungen und Mädchen von 8 bis 16 Jahren. Keine Angst, Du brauchst dafür keine Hörspiel-Erfahrung mitbringen. Lies hier, wie es geht ...mehr »

15.05.2015

Danny Plett – Musik mit Langzeitwirkung Vergriffene Tonträger jetzt als Download

Schon seit vielen Jahren bereichert Danny Plett die christliche Musik-Landschaft in Deutschland. Seine früheren CDs sind jetzt als Download-Alben in unserem Shop erhältlich.mehr »

26.03.2015

Ja, bitte! Noch mehr Liebeslieder ...

Mal ehrlich, gibt es nicht schon genug Liebeslieder? Für Arne Kopfermann ist klar: Auf keinen Fall! Er legt nun als Produzent ein Album mit frischen, deutschsprachigen Lieder über das Glück zu zweit vor. Warum ihm das wichtig ist, fragen wir ...mehr »

05.03.2015

Night Of The Hymns Große Konzerte – große Musik

Große Musik. Große Gefühle. Großer Glauben. All das kann man erleben, wenn man die von Hans Werner Scharnowski und Christian Schnarr groß in Szene gesetzten Perlen christlicher Hymnen als Konzert erlebt.mehr »

02.03.2015

Glücks-Momente Sefora Nelson im Interview

Jetzt neu! Das orangefarbene Album von Sefora Nelson. Die Frau am Klavier bekennt Farbe. Ihre Songs sind einfühlsam und einzigartig. Wir haben Sefora im Entstehungs-Prozess des Albums einige Fragen gestellt.mehr »

06.01.2015

Lieder, die bleiben – Dankeschön für ... 100.000 Unvergessen-Alben

Herzlichen Dank an Sie – unsere Kunden und Freunde unvergesslicher Original-Aufnahmen. In der CD-Reihe „Unvergessen – Lieder, die bleiben“, die nach der gleichnamigen Radiosendung von ERF Medien benannt ist, gingen jetzt über 100.000 Alben ins Land. Jetzt mitmachen bei unserem...mehr »

22.12.2014

Interview mit den Autoren Die „5 Geschwister“ sind zurück

Lange war es ruhig um die erfolgreiche Hörspiel-Serie „Die 5 Geschwister“ von Dieter B. Kabus. Seit September gibt es neue Folgen. Geschrieben wurden sie von den Jung-Autoren Tobias Schier und Tobias Schuffenhauer. Keine leichte Aufgabe? Lesen Sie selbst ...mehr »

17.11.2014

Ticket-Verlosung Christmas Rock Night 2014

Das Ennepetaler Traditions-Festival erwartet am 12. + 13. Dezember wieder rund 2.000 junge Leute aus vielen Ländern und Gemeinden zum alljährlichen Rock-Gipfel für christliche Bands.mehr »

News 110 von 33
 |   1 2 3 4 weiter »