News & Beiträge

Suche
News-Übersicht
06.06.2013

Anja Lehmann im Interview Gott anzubeten hat nicht nur mit Musik zu tun

Es geht nicht in erster Linie um Musik, sondern darum, Gott anzubeten. In unserem Interview stellt Anja Lehmann ihre neue Lobpreis-Kollektion vor und zeigt uns ihr Herz der Anbetung.mehr »

07.05.2013

Amy Grant im Interview Kein Lückenfüller-Song

Nach über zehn Jahren des Wartens ist nun die Freude groß: Amy Grant veröffentlicht am 14. Mai 2013 mit „How Mercy Looks From Here“ endlich wieder ein komplett neues Studio-Album. Seit über 30 Jahren ist Amy Grant erfolgreich in der internationalen Musikszene aktiv. Anfang der 90er war sie mit...mehr »

15.04.2013

Johannes Falk Die Tiefe des Lebens ausloten

Schlicht, voller Substanz und mit einem Hauch von Melancholie: Mit seinem aktuellen Album „360°“ wartet Johannes Falk mit Liedern auf, die man schwer wieder aus der Seele bekommt. Musik voller Wahrheit, Träume und echtem Leben. Und oft relativiert der Künstler dabei ein bekannt geglaubtes Gefühl...mehr »

18.03.2013

Darlene Zschech im Interview Revealing Jesus

Was hat Jesus Christus für uns getan? Wie bringen wir ihm unsere Liebe zum Ausdruck? Darlene Zschech spürt mit ihrem Album „Revealing Jesus“ diesen Fragen Song für Song nach. mehr »

13.03.2013

Interview mit Christoph Zehendner Ruhe finden bei Gott

Gibt es einen Geheimtipp in Sache „zur Ruhe kommen“, fragen wir den vielbeschäftigten Journalisten, Liedschreiber und Sänger Christoph Zehendner. Seine Vorschläge: Mal einen Tag ohne Fernseher, Computer und Handy. Ein Wochenende im Kloster? Oder in Ruhe diese CD hören und danach eine Stunde...mehr »

News 2630 von 92
 |   « zurück 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 weiter »