News & Beiträge

Suche
News-Übersicht
02.09.2013

Albert Frey im Interview Ich will genauer hinsehen

Albert Frey steht für Lobpreislieder, die alltagstauglich sind. Während der letzten Monate entstanden Lieder, die neue Facetten zeigen von unserem Schöpfer und himmlischen Vater. Am 6. September erscheint das neue Album „Tiefer sehen“ von Albert Frey.mehr »

02.08.2013

Lothar Kosse im Interview Prophecies - Sein viertes Instrumental-Album

Lothar Kosse lässt auf „Prophecies“ die Instrumente sprechen. Von der orchestralen Bearbeitung des Chorals Ich steh an deiner Krippen hier bis zum bluesigen Twinkle, präsentieren Lothar Kosse und seine Musiker ein facettenreiches Instrumental-Album. Jedes Lied eine kreative Einladung, Gott zu...mehr »

18.07.2013

Ana Loback im Interview Lieder, die auf Gottes Gnade hinweisen und in Anbetung führen

Erinnerungen an Gottes Liebe. Die gebürtige Portugiesin, Ana Loback, wünscht sich Musik herauszubringen, die einen positiven Eindruck im Leben der Menschen hinterlässt, die hilft, mit Gott zu sprechen und dazu beiträgt, dass Gottes Wahrheit verkündet wird. mehr »

17.07.2013

Reuben Morgan im Interview „Glorious Ruins“ und die geniale Sache mit Gott

Gott hat die Macht, aus den Katastrophen unseres Lebens Gutes entstehen zu lassen. Wir haben mit Reuben Morgan über das „Hillsong LIVE“-Album „Glorious Ruins“, einzelne Lieder der CD und seine Tour-Erlebnisse in Deutschland gesprochen.mehr »

17.07.2013

Ein Gespräch mit Francine Rivers über Hadassa - Im Schatten Roms

Vor über 20 Jahren erschien die Erstausgabe von „Hadassa - Im Schatten Roms“ in Amerika. Anlässlich des Jubiläums konnten Leser auf Francine Rivers’ Facebook-Seite Fragen zum Buch stellen. Einige davon mit Francines Antworten können Sie im Folgenden lesen.mehr »

01.07.2013

All Sons & Daughters Live-Album

Natürlich. Ungeschliffen. Frei. Modern Folk in packender Live-Atmosphäre. „All Sons & Daughters“ haben ihre beliebtesten Lieder und zwei Neuheiten für dieses Projekt ausgewählt. Jedes Lied eröffnet die Möglichkeit, Gott auch im Kontext des Bekennens und Zweifelns zu begegnen. Es ist die Einladung...mehr »

19.06.2013

John Ortberg im Interview Weltbeweger

John Ortberg war Pastor der Willow Creek Gemeinde in Chicago, dann zog er mit seiner Familie an die Westküste der USA. Er ist ein begnadeter Schreiber und geht in seinem neuen Buch der wichtigsten Frage überhaupt nach: Jesus - wer ist dieser Mensch?mehr »

18.06.2013

Kathleen Popa im Interview Über den Reichtum des Lebens.

Fesselnd. Einzigartig. Unvergesslich. „Charlottes Fest“ ist ein Roman, der der Frage nachgeht, was wirkliche Nachfolge in unserer heutigen schnelllebigen Zeit bedeutet. Hier lesen Sie die Geschichte hinter dem Roman und lernen die Autorin Kathleen Popa kennen.mehr »

06.06.2013

Anja Lehmann im Interview Gott anzubeten hat nicht nur mit Musik zu tun

Es geht nicht in erster Linie um Musik, sondern darum, Gott anzubeten. In unserem Interview stellt Anja Lehmann ihre neue Lobpreis-Kollektion vor und zeigt uns ihr Herz der Anbetung.mehr »

07.05.2013

Amy Grant im Interview Kein Lückenfüller-Song

Nach über zehn Jahren des Wartens ist nun die Freude groß: Amy Grant veröffentlicht am 14. Mai 2013 mit „How Mercy Looks From Here“ endlich wieder ein komplett neues Studio-Album. Seit über 30 Jahren ist Amy Grant erfolgreich in der internationalen Musikszene aktiv. Anfang der 90er war sie mit...mehr »

News 5160 von 125
 |   « zurück 4 5 6 7 8 weiter »