News & Beiträge

Suche
News-Übersicht
10.09.2013

James L. Rubart im Interview „Das Vermächtnis des Zimmermanns“

Er ist Marketing-Experte, Sportliebhaber, Familienvater und Autor. Gemeinsam mit John Eldredge organisiert er christliche Männerfreizeiten und gibt dort seine Erfahrungen weiter. Sein aktuelles Buch handelt davon, wie ein einfaches Möbelstück Leben verändern kann. mehr »

02.09.2013

Albert Frey im Interview Ich will genauer hinsehen

Albert Frey steht für Lobpreislieder, die alltagstauglich sind. Während der letzten Monate entstanden Lieder, die neue Facetten zeigen von unserem Schöpfer und himmlischen Vater. Am 6. September erscheint das neue Album „Tiefer sehen“ von Albert Frey.mehr »

02.08.2013

Lothar Kosse im Interview Prophecies - Sein viertes Instrumental-Album

Lothar Kosse lässt auf „Prophecies“ die Instrumente sprechen. Von der orchestralen Bearbeitung des Chorals Ich steh an deiner Krippen hier bis zum bluesigen Twinkle, präsentieren Lothar Kosse und seine Musiker ein facettenreiches Instrumental-Album. Jedes Lied eine kreative Einladung, Gott zu...mehr »

18.07.2013

Ana Loback im Interview Lieder, die auf Gottes Gnade hinweisen und in Anbetung führen

Erinnerungen an Gottes Liebe. Die gebürtige Portugiesin, Ana Loback, wünscht sich Musik herauszubringen, die einen positiven Eindruck im Leben der Menschen hinterlässt, die hilft, mit Gott zu sprechen und dazu beiträgt, dass Gottes Wahrheit verkündet wird. mehr »

17.07.2013

Reuben Morgan im Interview „Glorious Ruins“ und die geniale Sache mit Gott

Gott hat die Macht, aus den Katastrophen unseres Lebens Gutes entstehen zu lassen. Wir haben mit Reuben Morgan über das „Hillsong LIVE“-Album „Glorious Ruins“, einzelne Lieder der CD und seine Tour-Erlebnisse in Deutschland gesprochen.mehr »

News 2630 von 101
 |   « zurück 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 weiter »