News & Beiträge

Suche
News-Übersicht
02.10.2013

Andi Weiss im Interview „Es gibt keinen, der nichts zu geben hätte“

Man bezeichnet Andi Weiss gern als „Songpoet der leisen Töne“. Sein viertes Album wurde gerade fertig. Im Interview erzählt der überzeugte Frühaufsteher Geschichten hinter den Songs und von seinem bewegten Tour-Alltag.mehr »

01.10.2013

Jürgen Werth im Interview Von Gott gehalten

Jürgen Werth, Vorstandsvorsitzender von ERF Medien, ist als erfolgreicher Autor, Liedermacher und Moderator bekannt. In seinem neuen Buch geht er der Frage nach, wie wir in dieser Welt vertrauensvoll leben können. Sein Fazit: „Glauben heißt nicht: Ich halte Gott fest. Glauben heißt wissen: Gott...mehr »

27.09.2013

Henk Stoorvorgel im Interview „Männer träumen von einem Leben, das heldenhaft ist.“

Sie sind ein Spiegelbild männlicher Sehnsucht – die Musketiere. Sie waren die Elitetruppe des Königs. Einer für alle – alle für einen. Sie verkörpern das, wonach Männer suchen. In Anlehnung daran haben zwei niederländische Pastoren ein Inspirationsbuch für Männer geschrieben. Wir haben uns mit Henk...mehr »

10.09.2013

James L. Rubart im Interview „Das Vermächtnis des Zimmermanns“

Er ist Marketing-Experte, Sportliebhaber, Familienvater und Autor. Gemeinsam mit John Eldredge organisiert er christliche Männerfreizeiten und gibt dort seine Erfahrungen weiter. Sein aktuelles Buch handelt davon, wie ein einfaches Möbelstück Leben verändern kann. mehr »

02.09.2013

Albert Frey im Interview Ich will genauer hinsehen

Albert Frey steht für Lobpreislieder, die alltagstauglich sind. Während der letzten Monate entstanden Lieder, die neue Facetten zeigen von unserem Schöpfer und himmlischen Vater. Am 6. September erscheint das neue Album „Tiefer sehen“ von Albert Frey.mehr »

02.08.2013

Lothar Kosse im Interview Prophecies - Sein viertes Instrumental-Album

Lothar Kosse lässt auf „Prophecies“ die Instrumente sprechen. Von der orchestralen Bearbeitung des Chorals Ich steh an deiner Krippen hier bis zum bluesigen Twinkle, präsentieren Lothar Kosse und seine Musiker ein facettenreiches Instrumental-Album. Jedes Lied eine kreative Einladung, Gott zu...mehr »

18.07.2013

Ana Loback im Interview Lieder, die auf Gottes Gnade hinweisen und in Anbetung führen

Erinnerungen an Gottes Liebe. Die gebürtige Portugiesin, Ana Loback, wünscht sich Musik herauszubringen, die einen positiven Eindruck im Leben der Menschen hinterlässt, die hilft, mit Gott zu sprechen und dazu beiträgt, dass Gottes Wahrheit verkündet wird. mehr »

17.07.2013

Reuben Morgan im Interview „Glorious Ruins“ und die geniale Sache mit Gott

Gott hat die Macht, aus den Katastrophen unseres Lebens Gutes entstehen zu lassen. Wir haben mit Reuben Morgan über das „Hillsong LIVE“-Album „Glorious Ruins“, einzelne Lieder der CD und seine Tour-Erlebnisse in Deutschland gesprochen.mehr »

17.07.2013

Ein Gespräch mit Francine Rivers über Hadassa - Im Schatten Roms

Vor über 20 Jahren erschien die Erstausgabe von „Hadassa - Im Schatten Roms“ in Amerika. Anlässlich des Jubiläums konnten Leser auf Francine Rivers’ Facebook-Seite Fragen zum Buch stellen. Einige davon mit Francines Antworten können Sie im Folgenden lesen.mehr »

01.07.2013

All Sons & Daughters Live-Album

Natürlich. Ungeschliffen. Frei. Modern Folk in packender Live-Atmosphäre. „All Sons & Daughters“ haben ihre beliebtesten Lieder und zwei Neuheiten für dieses Projekt ausgewählt. Jedes Lied eröffnet die Möglichkeit, Gott auch im Kontext des Bekennens und Zweifelns zu begegnen. Es ist die Einladung...mehr »

News 5160 von 129
 |   « zurück 4 5 6 7 8 weiter »