News & Beiträge

Suche
News-Übersicht
11.01.2016

Wunderbar geleitet Ein Interview mit Elisabeth Mittelstädt

„Die Frauen, die in der Bibel besondere Beachtung finden, sind ein interessanter Haufen“, sagt Elisabeth Mittelstädt. „Prostituierte, Königinnen, Prophetinnen, Beauty Queens und Mauerblümchen. Wenn wir alle zusammen in einen Raum einladen würden, ergäbe sich bestimmt ein interessantes Gespräch!“...mehr »

30.09.2015

Dreamteam mit schwarzem Humor Samuel Koch und seine persönliche Lektorin

Oftmals verbindet uns auch abseits des Arbeitsplatzes etwas ganz Besonderes mit unseren Buchprojekten. Lektorin Karoline Kuhn hat gemeinsam mit Samuel Koch sowohl an seinem ersten als auch an seinem neuen Buch "Rolle vorwärts" gearbeitet. Warum die Arbeit an diesen beiden Projekten nicht alltäglich...mehr »

10.09.2015

Jahr der Dankbarkeit Machen Sie mit?

Wussten Sie, dass 'Danke sagen' Großzügigkeit fördert? Kellner, die auf Restaurant-Rechnungen handschriftlich „DANKE SCHÖN“ schrieben, erhielten 11% mehr Trinkgeld. Oder dass Dankbarkeit guttut und das Risiko psychischer Erkrankungen wie Depression, Angststörung, Sucht und Bulimie nachweislich...mehr »

11.06.2015

Leonie braucht deine Hilfe Sprecherrolle zu gewinnen

Leonie-Freunde aufgepasst. Wir verlosen eine Sprecherrolle für die nächste Folge. Mitmachen können Jungen und Mädchen von 8 bis 16 Jahren. Keine Angst, Du brauchst dafür keine Hörspiel-Erfahrung mitbringen. Lies hier, wie es geht ...mehr »

09.06.2015

Stefan Wiesner wird neuer Verlagsleiter

Stefan Wiesner wird Verlagsleiter von adeo und Gerth Medien, Ralf Markmeier bleibt Geschäftsführer in Aßlar und verstärkt seine Aufgaben als Verlagsleiter des Gütersloher Verlagshauses. mehr »

15.01.2015

Michael W. Smith im Interview „Musik ist die kraftvollste Sprache der Welt“

In unserem Interview spricht Michael W. Smith über sein aktuelles Album „Sovereign“. Und darüber, warum es so wichtig ist, von Zeit zu Zeit die eigene Komfortzone zu verlassen.mehr »

17.11.2014

Ticket-Verlosung Christmas Rock Night 2014

Das Ennepetaler Traditions-Festival erwartet am 12. + 13. Dezember wieder rund 2.000 junge Leute aus vielen Ländern und Gemeinden zum alljährlichen Rock-Gipfel für christliche Bands.mehr »

10.09.2014

Ein Wechselbad der Gefühle

Was für ein Buch! Der neue, preisgekrönte Roman von Chris Fabry beschert dem Leser ein Wechselbad der Gefühle. Er berührt zutiefst und ist gleichzeitig sagenhaft spannend. Während der Lektüre fragt man sich ständig, wie die Story wohl ausgehen wird – aber alle selbst erdachten Szenarien verpuffen...mehr »

09.09.2014

Getröstet in Zeiten der Trauer

Kaum etwas schmerzt so sehr wie der Tod eines geliebten Menschen. Elisabeth Mittelstädt, Gründerin des christlichen Frauenmagazins Lydia, hat ein Buch mit Erfahrungsberichten herausgegeben, das Trost in Zeiten der Trauer schenkt. Wir haben uns mit ihr darüber unterhalten.mehr »

25.06.2014

Hanni Plato Kostbare Momente festhalten

Sie sind so kostbar, die Erinnerungen an einen Verstorbenen. Wie schön wäre es, wenn man sie in einem eigens dafür angelegten Buch festhalten könnte. Doch im Handel wurde unsere Grafikdesignerin Hanni Plato nicht fündig. Deshalb entschied sie sich kurzerhand, selbst ein solches Buch zu gestalten....mehr »

News 110 von 121
 |   1 2 3 4 5 weiter »