News & Beiträge

Suche
News-Übersicht
18.03.2014

Thomas Penzel im Interview Erstaunliche Gebetserhörungen

Gott tut Wunder. Auch heute noch. Mitten in Deutschland. Thomas Penzel ist Leiter der Initiative „Einsatz Leben e.V.“ und kann von Wundern berichten, die so unfassbar sind, dass man meinen könnte, direkt in die biblischen Geschichten hineinkatapultiert zu werden. Darüber hat er ein Buch...mehr »

18.03.2014

Elisabeth Büchle im Interview Zwischen den Zeilen ...

Das Markenzeichen von Elisabeth Büchle sind gründlich recherchierte historische Romane. Nicht von ungefähr wurde ihr Buch „Der Klang des Pianos“ vom Online-Magazin histo-couch.de zum Roman des Jahres 2012 gekürt. Jetzt legt die Schwäbin und fünffache Mutter den Abschluss ihrer furiosen...mehr »

08.01.2014

Thomas Franke im Interview Was wäre, wenn?

Thomas Franke hat eine besondere Begabung. Was passiert, wenn er dieser Begabung Raum gibt, kann man in seinem Fall in die Hand nehmen. Entstanden ist ein knapp 600 Seiten starker Roman über den Fall der Menschheit. Und über den Weg zurück ins Paradies. Wir haben uns mit ihm darüber unterhalten.mehr »

02.12.2013

Wir gratulieren Elisabeth Büchle!

Elisabeth Büchle schreibt ganz ausgezeichnet ... „Sturmwolken am Horizont“ belegte Platz 3 in der Rubrik „Historische Romane“ beim „Leserpreis - die besten Bücher 2013“.mehr »

01.10.2013

Jürgen Werth im Interview Von Gott gehalten

Jürgen Werth, Vorstandsvorsitzender von ERF Medien, ist als erfolgreicher Autor, Liedermacher und Moderator bekannt. In seinem neuen Buch geht er der Frage nach, wie wir in dieser Welt vertrauensvoll leben können. Sein Fazit: „Glauben heißt nicht: Ich halte Gott fest. Glauben heißt wissen: Gott...mehr »

News 15 von 49
 |   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter »