News & Beiträge

Suche
News-Übersicht
22.06.2015

David Kadel Gott tut immer noch Wunder

Wo ist Gott, wenn man ihn mal dringend braucht? Hört er wirklich unsere Gebete? Greift er tatsächlich in unser Leben ein? David Kadel hat sich umgehört und wahre Geschichten zusammengetragen. Eine Vielfalt von Erlebnissen, die einen staunen lassen über die kreativen Wege Gottes, mit uns zu reden....mehr »

11.06.2015

Eine beeindruckende Erzählung Das Lied des Hirten

Das richtige Wort zur richtigen Zeit kann wahre Wunder wirken, so sagt man. Was für Worte im Allgemeinen gilt, das gilt ganz besonders für Worte der Bibel, zum Beispiel für Psalm 23. Betsy Duffey und Laurie Myers haben darüber einen Roman geschrieben. Wir haben uns mit dem schreibenden...mehr »

24.03.2015

Francine Rivers im Interview Die Liebe findet dich

Francine Rivers gehört zu den meistgelesenen christlichen Autorinnen unserer Zeit. Sie erschafft in ihren Romanen ganze Welten, die einen glaubwürdigen Hintergrund für ihre Protagonisten bilden. Längere Zeit hat sie nichts von sich hören lassen. Jetzt erscheint mit „Die Liebe findet dich“ ihr von...mehr »

20.01.2015

Stellungnahme zum Buch Der Junge, der aus dem Himmel zurückkehrte

Liebe Kunden, mit Bestürzung haben wir zur Kenntnis genommen, dass Alex Malarkey, Co-Autor des Buches „Der Junge, der aus dem Himmel zurückkehrte” (Originaltitel: „The Boy Who Came Back From Heaven“), mittlerweile sagt, er habe sich als Kind die Geschichte um seine Erlebnisse im Himmel nur...mehr »

12.12.2014

Alles zu seiner Ehre

Die Bücher von Deeanne Gist werden regelmäßig zu Bestsellern. Auch in Deutschland hat die Autorin mit ihren humorvollen und historischen Romanen eine breite Leserschaft gewonnen. „Liebe in der Warteschleife“ ist bereits der achte Roman, der auf Deutsch erscheint. Aber haben Sie sich schon einmal...mehr »

10.09.2014

Ein Wechselbad der Gefühle

Was für ein Buch! Der neue, preisgekrönte Roman von Chris Fabry beschert dem Leser ein Wechselbad der Gefühle. Er berührt zutiefst und ist gleichzeitig sagenhaft spannend. Während der Lektüre fragt man sich ständig, wie die Story wohl ausgehen wird – aber alle selbst erdachten Szenarien verpuffen...mehr »

09.09.2014

Getröstet in Zeiten der Trauer

Kaum etwas schmerzt so sehr wie der Tod eines geliebten Menschen. Elisabeth Mittelstädt, Gründerin des christlichen Frauenmagazins Lydia, hat ein Buch mit Erfahrungsberichten herausgegeben, das Trost in Zeiten der Trauer schenkt. Wir haben uns mit ihr darüber unterhalten.mehr »

25.06.2014

Hanni Plato Kostbare Momente festhalten

Sie sind so kostbar, die Erinnerungen an einen Verstorbenen. Wie schön wäre es, wenn man sie in einem eigens dafür angelegten Buch festhalten könnte. Doch im Handel wurde unsere Grafikdesignerin Hanni Plato nicht fündig. Deshalb entschied sie sich kurzerhand, selbst ein solches Buch zu gestalten....mehr »

25.06.2014

Crystal McVea Neun Minuten Ewigkeit

Im Dezember 2009 hörte Crystal McVea auf zu atmen. Wiederbelebungsversuche scheiterten. Sie erwachte im Himmel … und begegnete Gott. Neun Minuten später kehrte sie auf die Erde zurück. Ihr Bericht ist ein unglaublich ermutigendes Zeugnis, das zeigt, wie sehr Gott uns liebt. mehr »

17.06.2014

Dorothea Morgenroth Dem Gestern auf der Spur

Vergebung hat ihren Preis. Doch der ist niemals zu hoch. Das ist die Botschaft des neuen Romans von Dorothea Morgenroth. Darüber und über ihre Vorliebe für das 19. Jahrhundert haben wir uns mit ihr unterhalten.mehr »

News 110 von 60
 |   1 2 3 4 5 weiter »