Artikelinformationen
Artikelbeschreibung
Mit fester Hand regiert der Antichrist in Gestalt des auferstandenen Nicolai Carpathia die Welt. Eine erbarmungslose Verfolgung der Christen beginnt.
Erstes Ziel des Terrors ist Griechenland, wo sich die Gläubigen von einer heimtückischen Todesmaschine bedroht sehen. Sie sind gezwungen, das Loyalitätszeichen der Weltgemeinschaft anzunehmen - oder zu sterben. Auch die Christen in Nicolais Palast planen ihre Flucht, um der Verfolgung zu entgehen.
Die alles entscheidende Schlacht zwischen den Mächten von Gut und Böse um die Seelen der Menschen kann beginnen.
Zusatzinformationen
- ISBN: 9783961220984
- Erschienen am: 24.04.2015
- Seitenzahl: 320 S.
- Dateigröße insg.: 536,7 Kilobyte
- Preisbindung: Ja
- Sachgebiet: Erzählungen/Romane
Angaben zum Hersteller nach GPSR
Gerth Medien i.d. SCM Verlagsgruppe GmbHBerliner Ring 62
35576 Wetzlar
DEUTSCHLAND
info@scm-verlagsgruppe.de
Passende News & Beiträge zu diesem Produkt
Bewertungen
-
Ich habe die 12 Bücher gelesen und bin ganz begeistert davon. Prophezeiungen, die nicht ganz einfach zu verstehen sind, werden verständlich gemacht. Die Seele wird durch diese Verknüpfungen zwischen Gottes Wort und den Ereignissen der Geschichte lebendiger und tief berührt. Es hat mir ein tieferes Verständnis für die Sehnsucht, die Jesus nach mir hat, gegeben.
Ich kann diese Serie nur wärmstens empfehlen. Auch wenn es sich um Romane handelt, bin ich tief berührt worden.