Billy Graham - Ein Leben für die gute Botschaft (Video - DVD)

Ein Leben für die gute Botschaft

5 Sterne

Billy Graham - Ein Leben für die gute Botschaft (Video - DVD)

Ein Leben für die gute Botschaft

Spielfilm über die jungen Jahre des bekanntesten Evangelisten des 20. Jahrhunderts: Billy Graham. Der Teenager wächst auf dem Land auf und bekehrt sich während einer Zeltmission zum Glauben an Jesus Christus. Er studiert Theologie und erkennt, dass die wahre Erlösung nur in vollständiger Hingabe an ein Leben mit Jesus Christus möglich ist.

15,00 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten Vergriffen, keine Nachlieferung
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Details

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

"Billy Graham verbrachte sein Leben damit, Gottes Wort zu predigen. Dieser Film zeigt, wie es dazu gekommen ist". (pluggedin.com)
Der Teenager Billy Graham wächst auf dem Land auf. Als er während einer Zeltmission zum Glauben an Jesus Christus kommt, reift in ihm der Wunsch, Theologie zu studieren. Auf dem College lernt er eine junge Frau namens Ruth Bell kennen, die ihn sehr fasziniert. Als sich sein bester Freund Charles Templeton vom Glauben entfernt und eher zum wissenschaftlichen Skeptizismus neigt, gerät der tiefgläubige Billy in einen Konflikt, an dessen Ende auch das Ende dieser Freundschaft steht.
Billy entscheidet sich, dass die wahre Erlösung nur in vollständiger Hingabe an ein Leben mit Jesus Christus möglich ist. Dieser Film zeichnet das Leben des welt bekannten Evangelisten bis zu seiner ersten Großveranstaltung nach.
Billy Graham wird hier vom Weltstar Armie Hammer dargestellt, der den "jungen Billy" absolut überzeugend und ebenso charismatisch spielt.
Originaltitel: Billy - The Early Years
Bildformat: Widescreen 16:9 - 1.85:1 (anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch und Englisch)
Untertitel: Deutsch
Länge: 83 Minuten
FSK: 12

 

Stimmen zum Produkt
  • 5 5
    pluggedin.com:
    Dieser Film zeigt klar, dass Menschen Sünder sind, und alle der Gnade eines heiligen, liebenden Gottes benötigen, der seinen Sohn gesandt hat, um den Stachel des Todes von den Menschen zu nehmen.

    pluggedin.com:
    Billy Graham verbrachte sein Leben damit, Gottes Wort zu predigen. Dieser Film zeigt, wie es dazu gekommen ist.
    -
Zusatzinformationen
    EAN: 4051238065022
  • Auflage: 8. Gesamtauflage (1. Auflage: 27.08.2018)
  • Gewicht: 75g
  • Sachgebiet: Spielfilm
  • Spielzeit: 98 Minuten
  • FSK: ab 12 Jahre
  • Altersempfehlung: ab 12 Jahre

  • Untertitel

Bewertungen

  • 5/5 Sterne

    von
    Wie kam Billy Graham eigentlich zum Glauben ? Wer sich diese Frage schon mal gestellt hat, wird bei diesem Film fündig. Dieser Spielfilm beleuchtet die frühen Jahre des Evangelisten und man lernt Billy Graham von Anfang an kennen.
    Billy Graham ist bekannt. Ich habe schon Texte von ihm gelesen und vieles davon finde ich bemerkenswert. Noch im hohen Alter legte Billy Graham sehr viel Wert auf die Bibel und in diesem Film erfährt man, warum. Für mich ist dieser Film auch gerade aktuell, da in der Schule die Bibel momentan ein negatives Thema ist, so dass meine Kinder auch Interesse haben zu erfahren, was es damit auf sich hat. Ohne jetzt dem Film vorzugreifen, kann man sagen, dass sich an der Bibel der Glaube entscheidet und diese wichtige Tatsache hat auch Billy Graham gewußt. Das Thema wird in diesem Film aber nur am Rande erwähnt. Im Großen und Ganzen geht es darum, wie Billy Graham zum Glauben kommt, seine Ehefrau kennenlernt und um die Anfänge seines Predigerdaseins.
    Der Film hat uns gut gefallen und ich finde ihn insgesammt sehr gelungen, besonders die Darstellung von Billy Graham. Der Film weckt auf jeden Fall Interesse an der Person Billy Grahams und seinem Lebenswerk. Vertiefen kann man sein Wissen nun in den Büchern über und von Billy Graham, die es teilweise nur noch antiquarisch gibt. Billy Graham hat zweifellos viel in seinem Leben bewirkt. Hier erhält man einen sehr gelungenen Einblick davon.
    Der Film lässt sich in Deutsch und Englisch anschauen, als Extra gibt es Trailer
  • 5/5 Sterne

    Einen Einblick in die Anfänge des Evangelisten

    von
    Wie kam Billy Graham eigentlich zum Glauben? Wer sich diese Frage schon mal gestellt hat, wird bei diesem Film fündig. Dieser Spielfilm beleuchtet die frühen Jahre des Evangelisten und man lernt Billy Graham von Anfang an kennen.

    Billy Graham ist bekannt. Ich habe schon Texte von ihm gelesen und vieles davon finde ich bemerkenswert. Noch im hohen Alter legte Billy Graham sehr viel Wert auf die Bibel und in diesem Film erfährt man, warum. Für mich ist dieser Film auch gerade aktuell, da in der Schule die Bibel momentan ein negatives Thema ist, so dass meine Kinder auch Interesse haben zu erfahren, was es damit auf sich hat. Ohne jetzt dem Film vorzugreifen, kann man sagen, dass sich an der Bibel der Glaube entscheidet und diese wichtige Tatsache hat auch Billy Graham gewusst. Das Thema wird in diesem Film aber nur am Rande erwähnt. Im Großen und Ganzen geht es darum, wie Billy Graham zum Glauben kommt, seine Ehefrau kennenlernt und um die Anfänge seines Predigerdaseins.

    Der Film hat uns gut gefallen und ich finde ihn insgesamt sehr gelungen, besonders die Darstellung von Billy Graham. Der Film weckt auf jeden Fall Interesse an der Person Billy Grahams und seinem Lebenswerk. Vertiefen kann man sein Wissen nun in den Büchern über und von Billy Graham, die es teilweise nur noch antiquarisch gibt. Billy Graham hat zweifellos viel in seinem Leben bewirkt. Hier erhält man einen sehr gelungenen Einblick davon.

    Der Film lässt sich in Deutsch und Englisch anschauen, als Extra gibt es Trailer
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Ähnliche Produkte finden