Warenkorb wird geladen...

INFOS


DVD Unbezahlbar

Produziert von der Band FOR KING & COUNTRY

James Stevens verliert alles, was ihm im Leben wichtig ist: Seine Frau stirbt durch einen tragischen Unfall und ihm wird das Sorgerecht für seine Tochter entzogen. Am Tiefpunkt seines Lebens angekommen lässt er sich in seiner Verzweiflung auf ein zwielichtiges Geschäft ein: Er soll einen Truck quer durch Amerika fahren - ohne zu wissen, was dieser geladen hat.

Nach einem Unfall bemerkt er, dass im LKW zwei junge Mädchen sitzen, die als Zwangsprostituierte illegal in die USA eingeschleust werden sollen. Für James gibt es nur noch ein Ziel: das Schicksal der Mädchen zum Guten zu wenden und damit auch seinem eigenen Leben eine neue Richtung zu geben.

Originaltitel: Priceless
Bildformat: Widescreen 2.40:1 (anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch und Englisch)
Untertitel: Deutsch
Länge: ca. 95 Minuten
FSK: 12
weiterlesen
  • Nr. 924952
  • · 05/2017
ab Lager lieferbar

Video

Video

Produktbewertungen

[1]
Produktbewertungen
Durchschnittliche Bewertung: 5 1 Stimme

Ihre Bewertung

Content ".nncomments-popover-content" wird per jQuery ersetzt.

(klicken Sie auf die Sterne zur Bewertung)

Samuel, 21.09.2017

„Unbezahlbar“ ist ein sehr bewegender Film, den hoffentlich noch viele sehen werden! Vom Anfang bis zum Schluss spannend und mitreißend, man kommt nie auch nur ansatzweise in Versuchung, neben dem Film aufs Handy zu schauen.

 

Die Geschichte, die auf wahren Begebenheiten beruht, wird hervorragend aufgebaut und nimmt immer wieder unerwartete Wendungen. Man fiebert richtig mit den Protagonisten mit. Joel Smallbone (einer der beiden Sänger von „For King & Country“) spielt die Hauptrolle als James Stevens ganz stark (hier war ich besonders gespannt, da Joel im Hauptberuf kein Schauspieler ist).

 

Besonders gefällt mir, wie „Unbezahlbar“ das Thema Menschenhandel eindrücklich behandelt, ohne zu graphische Inhalte zu zeigen. Die schlimmsten Szenen werden nur angedeutet, nicht gezeigt, was sie aber nicht weniger bedrückend macht. Trotzdem ist man als Zuschauer nicht so verletzt, wie das vielleicht der Fall wäre, wenn man eine Vergewaltigung im Film mit anschauen müsste.

 

Sowohl der Inhalt, als auch die Musik und die filmische Umsetzung sind absolut hervorragend. Große Kaufempfehlung!

  • 1

Ähnliche Produkte finden