Warenkorb wird geladen...

INFOS


Die Gott hat dich lieb Bibel

Es gibt jede Menge spannender Geschichten in der Bibel, aber eigentlich erzählen sie alle zusammen eine ganz große Geschichte. Sie handelt von Gottes großem Rettungsplan für seine Kinder. Und dieser Plan dreht sich um Jesus.

Jede Geschichte flüstert seinen Namen. Wunderschön erzählt und illustriert lädt diese außergewöhnliche Bibel Kinder (und ihre Eltern) dazu ein, auf eine Entdeckungsreise durch die größte Geschichte aller Zeiten zu gehen - und herauszufinden, dass es auch ihre eigene Geschichte ist.

Für Kinder ab 6 Jahren.
weiterlesen
  • Nr. 816432
  • · Gebunden, durchgehend farbig, 19,5 x 16 cm, 352 Seiten
  • · 10/2009
  • · Gerth Medien
ab Lager lieferbar

Leseprobe

Stimmen zum Produkt

Stimmen zum Produkt
  • „Die anrührendste Kinderbibel, die ich kenne.“ ERF, Sigrid Offermann
  • „Sally Lloyd-Jones erzählt die biblischen Geschichten so profund wie eine Theologin - und so schön wie eine Dichterin. Und sie schafft es immer wieder, die Hinweise auf Jesus in den alttestamentlichen Geschichten und die Präsenz des Alten Testaments im Leben Jesu zusammenzubringen.“ Christianity Today
  • „Nicht zu simpel, aber leicht verständlich in Geschichten gefasst - nicht zu kitschig, aber kindgerecht bunt und anschaulich bebildert - nicht zu rührselig, aber der 'Liebesbrief von Gott' durchzieht diese Kinderbibel wie ein roter Faden. Rundum gelungen, ein liebenswertes Buch, ein Genuss. Fast möchte ich sagen: auch für Erwachsene!“ Leserstimme
  • „Die beste Kinderbibel, die mir bisher in die Finger gekommen ist. Warum? Weil sie für Kinder die große Geschichte erzählt zwischen Gott und seinen Menschen, von der Schöpfung, dem Zerbruch und wie Gott beginnt, das Zebrochene wieder zusammenzufügen und wie er letztlich selbst kommt, um das zu tun.“ Leserstimme
  • „Wunderschön erzählt und illustriert lädt diese außergewöhnliche Bibel Kinder dazu ein, auf eine Entdeckungsreise durch die größte Geschichte aller Zeiten zu gehen - und herauszufinden, dass es auch ihre eigene Geschichte ist.“ Heilsarmee Magazin
  • „Die beste Kinderbibel, die uns bisher untergekommen ist - wir sind nach wie vor begeistert!“ Johannes Klein, neustadtprojekt.de

Produktbewertungen

[5]
Produktbewertungen
Durchschnittliche Bewertung: 5 5 Stimmen

Ihre Bewertung

Content ".nncomments-popover-content" wird per jQuery ersetzt.

(klicken Sie auf die Sterne zur Bewertung)

keine Angabe, 09.05.2011

Als Mutter und Leiterin einer christlichen Kinderarbeit muss ich sagen: Die beste Kinderbibel, die mir je unter die Hände gekommen ist. Endlich finde ich eine Bibel, die das tut, was mir wichtig ist: immer den Bezug zu Jesus, zum Sinn hinter der Bibelgeschichte, zum Kind, und was diese Geschichte mit seinem Leben zu tun hat. Sehr schön und einladend und liebevoll geschrieben. Ich habe schon Dutzende verschenkt.

E. Schütz, 06.12.2011

Super Kinderbibel, die nicht nur die Geschichten erzählt, sondern immer auch erklärt, warum dies passiert ist. Das wird in jeder Geschichte verständlich für die Kinder wiederholt: Gott hat dich lieb! Die Zeichnungen find ich persönlich nicht so schön, mehr so Comic-mäßig und manche Ausdrücke sind nicht ganz so gelungen (z. B. bei der Schöpfung:"Hallo Licht!" o.ä., aber das lässt sich beim Vorlesen umgehen.

keine Angabe, 09.12.2013

Die Bibel ist wirklich super - und das nicht nur für Kinder :)

ohne Angabe, 14.09.2015

Meine absolute Lieblingsbibel, obwohl ich längst erwachsen bin! Ich habe noch nie eine Kinderbibel gefunden, durch die sich der Schlag von Gottes Vaterherzen so wie ein roter Faden hindurchzieht, und zwar bis zur Offenbarung!!!!

ohne Angabe, 22.10.2015

Ich will nicht nochmal schreiben, was schon alle geschrieben haben: best Kinderbibel ever!

  • 1

Ähnliche Produkte finden