Glaubens- & Lebenserfahrung

5 Fragen an Christoph Zehendner

Das neue Album des Wortkünstlers nimmt den Zuhörer auf eine Reise. Zu Menschen in Israel, in Teneriffa, nach Indien – oder nach nebenan. Wir haben Christoph Zehendner ein paar Fragen gestellt.

5 Fragen an Christoph Zehendner

5 Fragen an Christoph Zehendner




Deine Lieblingsfarbe?



Ich mag's farbig, vielfarbig, überraschend farbig, ungewöhnlich farbig.


Worte oder Musik?



Die Antwort eines Liedermacher ist doch klar: Worte und Musik natürlich! Das macht ja gerade einen Song aus, dass beides zusammengehört und dann auch in Herz und Hirn ankommen kann.


Was zählt?



Mutter Teresa hat meinem Freund Singh Komanapalli mal gesagt: Es kommt nicht drauf an, wie viel du tust. Es kommt drauf an, mit wie viel Liebe du es tust. Entsprechend singe ich im Titelsong des neuen Albums: Das, was zählt ist die Liebe.





An wen denkst du, wenn du Lieder schreibst?



Oft suche ich nach Möglichkeiten, Worte für einen Gedanken zu finden, der mich selbst bewegt. Das heißt: Ich bin eigentlich die Zielgruppe. Gelegentlich denke ich aber beim Texten an ganz bestimmte Menschen: Einen Freund, einen Passanten, einen Gesprächspartner ...

Warum dürfen wir glauben?


Weil Gott so real und so nahe ist wie die Luft zum Atmen. Gott sei Dank!

Album „Was zählt“



Was zählt

Neue Lieder aus der Feder von Christoph Zehendner: Lebensweisheit und lebendige Glaubenserfahrungen inklusive. "Was ...

16,00 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Lieferbar



Unbedingt entdecken! Das neue Album von Christoph Zehendner mit 13 „lebensweisen“ Liedern. Vielseitige Melodien – vielschichtig in der Themenwahl. Einige Titel: Vater Abraham, Wenn wir ganz bei Gott eintauchen, Tapferer Bruder, Unser Vater (Bonus-Track).

Dafür auf die CD-Abbildung klicken und in alle Tracks reinhören ...

Songbook „Wir vertrauen darauf“



|r

65 seiner bekanntesten Lieder präsentiert der Liedermacher in diesem neuen Songbook! Darunter neue Lieder und Klassiker wie Beten, Unser Vater, Der Stern u. v. a.

Auf die Abbildung klicken und ins Songbook reinblättern ...