Das Debüt-Album

Mit Adina Mitchell eine Welt erfinden

Die Kraft ihrer ausdrucksvollen Stimme und Botschaften muss entdeckt werden! Wenn Adina unverblümt Fragen stellt, Gott preist und die Freiheit feiert, klingt das erfrischend und kompromisslos.

Mit Adina Mitchell eine Welt erfinden
Nichts passt zu Adinas Musik besser als der Album-Titel. Die junge Künstlerin erfindet mit ihrer Musik buchstäblich eine ganze Welt. Voller Melancholie, Sehnsucht, Schönheit und kindlicher Freude - aber auch mit wunderbarer Tiefe. Man kann sich der Kraft ihrer ausdrucksvollen Stimme und Botschaften nicht entziehen. Will man auch gar nicht: Wenn Adina unverblümt Fragen stellt, Gott preist und die Freiheit feiert, klingt das erfrischend und kompromisslos. Eigenwillig und doch gefällig.



„In mir ist eine riesige Dankbarkeit, wenn Zuhörer durch meine Musik einen neuen Zugang finden – zu sich selbst, zu ihren Mitmenschen und zu Gott.“ Adina Mitchell







„Eben nicht das, was man sonst so kennt“, sagt Produzent Florian Sitzmann. Er wurde vor wenigen Jahren auf ihr Talent aufmerksam. Laut, frech, zerbrechlich und sanft nimmt uns die 20-Jährige mit auf eine Reise. Mit ihren Liedern gibt sie von Gottes Liebe weiter: vielschichtig und ganz persönlich. Melodien, Texte und Soundbilder für ihr neues Album entstanden mit Florian Sitzmann und Johannes Falk. Adina Mitchell: Was für eine Entdeckung!

Adina Mitchell – Ihr seid frei


Adina Mitchell – Eine Welt erfinden: Angetrieben von der unüberhörbaren Leidenschaft für Musik, der Liebe zum vielschichtigen Leben und der tief verankerten Hingabe zu ihrem Schöpfer. Adina möchte mit ihrer Musik einen tiefreichenden Schatz hinterlassen. Musik, die das Herz, den Kopf und die Füße bewegt und sich in den Herzen und Gedanken des Publikums festigt. Ihre Lieder klingen einzigartig frisch, kompromisslos – und, eben anders.

© Foto: Rahel Täubert 2019

Hier reinhören: