Abschiedskonzert bei SPRING

Die Mütter sagen „Good Bye“

2019 sorgen sie für ein lachendes und ein weinendes Auge: Nach 20 Jahren Musik-Kabarett ist es Zeit für Thea Eichholz, Margarete Kosse, Carola Rink und ihren Pianisten Eberhard Rink ein neues Kapitel aufzuschlagen. Doch ihren Abschied von der Bühne versüßen sie uns ...

Die Mütter sagen „Good Bye“
Seit 20 Jahren balancierten sie live auf zahlreichen Bühnen in Deutschland zwischen Wäschebergen und Stimmungstälern, lackierten Fußnägeln und Windpocken, Küche und Bühne. Ein gewagter Drahtseilakt, den „Die Mütter“ immer bestens gemeistert hatten – zur Freude vieler Fans. Ihre Lieder waren und sind Balsam für die gestresste Frauenseele und geben auch den Männern Einblick in die geheimnisvolle Welt des anderen Geschlechts.

Am 25. April 2019 geben „Die Mütter“ ihr Abschiedskonzert beim SPRING-Ferienfestival.
Tickets gibt es ausschließlich in Verbindung mit dem Ferienfestival.

Kundenstimme zu „Die Mütter“:


Als Mutter von zwei Kindern im Alter von zwei und einer Tochter im Alter von sieben Jahren genieße ich die CD der Mütter, da sie Wahrheiten im Alltag einer Mutter sehr gut spiegelt. Die drei Damen sind ein Genuss. Echte Profis mit klasse Stimmen. Einfach nur genial.



Zum Abschied von der Bühne gibt es ein Geschenk. 17 ausgewählte Songs aus 20 Jahren Musik-Kabarett. Das Beste aus 4 Bühnenprogrammen. Ein tolles Geschenk für jede Mama! Und das nicht nur zum Muttertag.



Auf die CD klicken
– und in alle 17 Lieder reinhören.


Auch auf dem Album: Fitness – Die Mütter:




© Gerth Medien 2019