Was macht dich stark?

Wenn es um Erfolg geht, lautet eine der Schlüsselfragen im Leben: „Was macht dich stark?“

Was macht dich stark?
David Kadel arbeitet als Mentaltrainer in der Bundesliga und hat sich schon häufig mit Fußballstars getroffen, um über „innere Stärken“ zu sprechen und ihr Erfolgsgeheimnis zu ergründen. Trainer und Spieler haben ihm verraten, welche Mentalität und welchen Glauben es braucht, um große Träume zu verwirklichen und sich gegen Millionen Konkurrenten durchzusetzen.

Nachzulesen und sehen ist das im Buch Was macht dich stark und dem Roadmovie Und vorne hilft der liebe Gott.



SPORT1 hat den Coach David Kadel gefragt, wie Mentalität geht. Ihnen hat er das Erfolgsrezept von Klopp und Co. verraten. Denn David Kadel arbeitet mit diversen Größen des Fußballgeschäfts zusammen – etwa Jürgen Klopp, David Alaba oder Marco Rose. Bei SPORT1 verrät er, wie sich eine starke Mentalität bildet und was sie ausmacht. Hier geht es zum 9-minütigen Video.