Leonie Malwettbewerb

Die Siegerin steht fest

Viele Kinder haben beim Malwettbewerb zu „Leonie - Abenteuer auf vier Hufen“ mitgemacht und uns wunderschöne Bilder eingeschickt. Gestern fand im Verlag die Auswertung des Wettbewerbs statt. Und die Wahl fiel nicht leicht.

Die Siegerin steht fest
Sieger-Bild
Einige Wochen hatten kleine „Leonie-Fans“ Zeit, uns ihr ganz eigenes Leonie-Bild zu schicken. Viele Kinder machten mit. Nach und nach trudelten eine Menge bunter Bilder auf unseren Schreibtischen ein.


Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Weil uns die Wahl nicht leicht fiel, haben wir uns für die Auswertung des Mal-Wettbewerbs Verstärkung in den Verlag geholt: Hörspiel-Autor und „Leonie-Erfinder“ Christian Mörken.

Gemeinsam bildete er mit Judith Müller („Leonie“-Produkt-Managerin), Wencke Bates (Marketing) und Nicole Schol (Lektorat) die Jury.

Und hier ist das Ergebnis:

1. Preis: Freier Eintritt für Dich und Deine Eltern im „Ponyhof Lochmühle“

Gewinnerin: Talita Wiediger (8 Jahre) aus Freudenstadt

2.-5. Preis: Das Buch „Leonie - Der verschwundene Superstar“

Gewinner:
Lara Clarissa Roßmüller (11 Jahre) aus Bad Endbach
Jael Staub (9 Jahre)
Luisa Arnold (7 Jahre) Großbottmar
Eva Maike Regier (7 Jahre) Birkenbeul

6.-10. Preis: Die aktuelle „Leonie-Folge (08) Die Kunstdiebe“

Gewinner:
Ben-Luca Fröhlich (4 Jahre) Gau-Odernheim
Fiona Regehr (4 Jahre) Nordhorn
Sarina Doster (10 Jahre) Grafenberg
Hanna Stürmer (9 Jahre) Aidlingen
Sophia Gundel - Dinkelsbühl

Herzlichen Glückwunsch!

Autor Christian Mörken - kurz nach der Auswertung am 18. November 2013:




Allen Kindern, die mitgemacht haben und deren Namen hier nicht auftauchen, bekommen von uns als Trostpreis die Weihnachts-Folge von „Leonie“. Eure Preise findet Ihr schon bald in der Post. Vielen Dank, dass Ihr mitgemacht und uns mit so vielen schönen Bildern erfreut habt. Das macht Lust auf einen neuen Mal-Wettbewerb. Wann das soweit ist, geben wir noch bekannt.

Euer Team von Gerth Medien.

             

 Das Siegerbild von Talita.                                Judith Müller, Christian Mörken, Wencke Bates.