Wenn Gott durch Lieder spricht

Gedanken von David Bender

Die Lieder auf dem aktuellen Album "Wunderbar geborgen" haben in den eigenen Reihen des "David Bender Projekts" bereits persönliche Segensspuren hinterlassen.

Gedanken von David Bender
„Als ich das David Bender-Projekt im Sommer 2018 ins Leben gerufen habe, hätte ich nicht erwartet, dass es jemals ein Album geben wird. Diese Lieder sind bekannt. Ich habe sie lediglich neu arrangiert. Sie begleiten mich schon den Großteil meines Lebens. Interessant wurde es, als ich 2018 mit einer heftigen persönlichen Krise zu kämpfen hatte. In dieser Zeit hörte ich immer wieder Vorproduktionen der Lieder und stellte fest, dass Gott durch diese Texte ganz konkret zu mir spricht.

Er hat mir klargemacht, dass ihm nichts unmöglich ist und ihm die Ehre für alles gebührt, was einem im Leben passiert. Und damit meine ich tatsächlich nicht nur die guten Dinge, sondern auch die schweren Zeiten. Ich musste lernen, dass ich genauso, wie ich bin, perfekt in Gottes Augen bin. Mit ihm an meiner Seite kann ich all das schaffen, was mir unmöglich schien und scheint. Gott möchte uns in gesungenen Gebeten – egal in welcher Darbietungsform – begegnen und unser Herz und unsere Seele berühren und verändern. Es ist unser Anliegen, dass viele Menschen Gott in diesen altbekannten Liedern neu entdecken. Ich wünsche dir Gottes Segen und natürlich viel Freude beim Hören der Lieder!"

David Bender

Hier in die wunderschön-warmen Arrangements reinhören. Perfekt auch zum Mitsingen.








Hier können Sie ins Album reinhören.