In Gedenken an Philipp Mickenbecker

Unser Autor Philipp Mickenbecker ist am 9. Juni im Krankenhaus in Darmstadt verstorben.

In Gedenken an Philipp Mickenbecker
(c) The Real Life Guys
Wir sind zutiefst traurig über seinen Tod, auch wenn wir befürchtet haben, dass er aufgrund seiner schweren Krebserkrankung bald sterben kann.

Als Verlagsteam sind wir sehr dankbar dafür, dass wir ein intensives Jahr mit Philipp erleben durften. Seine Freundlichkeit, seine ansteckende Lebensfreude – auch angesichts der niederschmetternden Diagnose – und sein tiefer Glauben an Gott werden uns immer in Erinnerung bleiben. Ein großes Privileg ist es für uns nach wie vor, dass er uns seine Geschichte anvertraut hat und wir sein Buch Meine Real Life Story und die Sache mit Gott veröffentlichen durften. Wir freuen uns besonders darüber, dass viele Menschen durch sein Buch ermutigt wurden und weiterhin werden und von Philipps Leben und seiner unerschütterlichen Hoffnung hören können.

Unsere Gedanken sind bei Philipps Familie und seinen Freunden.
Wir werden ihn niemals vergessen.

Das Team vom adeo Verlag & Gerth Medien

Dieses bewegende Video haben sein Bruder Johannes und viele Freunde der Real Life Guys gestern Abend veröffentlicht: