Das neue Album von Andi Weiss

Vor-Hörer gesucht!

Jetzt die Chance nutzen und mit ein bisschen Glück, exklusiv einer von 15 „Vor-Hörern“ des neuen Albums von Andi Weiss werden. Es hat den wunderbaren Titel „Gib alles, nur nicht auf!“ und erblickt am 30.08.2019 das Licht der Welt. Auf dem Album gibt es sage und schreibe 18 neue Songs. Es ist nach eigenen Angaben das aufwendigste Album des Künstlers.

Vor-Hörer gesucht!
Es dauert Ihnen einfach noch zu lang bis am 30. August 2019 das neue Album von Andi Weiss auf den Markt kokmmt? Das können wir gut verstehen. Für alle, die nicht mehr warten möchten, und für alle, die das neue Album „Gib alles, nur nicht auf!“ von Andi Weiss schon vorher erleben wollen, gibt es gute Neuigkeiten!

Die exklusive Vor-Hörer-Aktion!



Um mitzumachen, einfach hier klicken ... und mit etwas Glück einer von 15 Musikfreunden sein, die das komplette Album bereits hören können.