Autoren-Interview

9 Fragen an Kirsten Winkelmann

„Fesselnd.“ „Dramatisch.“ „Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen!“ Die anhaltende Spannung verbunden mit einer großen Portion Romantik befügelt die Leser von Kirsten Winkelmanns Romanen.

9 Fragen an Kirsten Winkelmann
Kirsten Winkelmann
Besonders mit ihrem fulminanten Debüt Alles aus Berechnung hat sich die Mutter von vier Kindern, die hauptberuflich als Finanzbeamtin tätig ist, einen Namen gemacht. Mit den drei darauffolgenden Romanen konnte Kirsten Winkelmann an ihren Ersterfolg anknüpfen. Fast zwei Jahre mussten ihre Leser sich gedulden, aber nun ist es soweit:

Ihr größter Wunsch für die kommenden Jahre?
Über diese Frage habe ich lange nachgedacht ... Im vergangenen Jahr ist vieles nicht so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich denke, ich möchte mir nichts Konkretes mehr wünschen. Stattdessen wünsche ich mir, dass Gott seine Pläne mit mir in die Tat umsetzt und meine Wünsche dieser Realität anpasst.

Vielen Dank für das Interview.

© Gerth Medien GmbH, 2012

|s Neugierig geworden? Lesen Sie mal rein! Hier geht's zur Leseprobe