Das neue Album von Sefora Nelson

Musikvideo Alpha entdecken

Das großartige neue „blaue“ Album von Sefora Nelson heißt „Du bist“. 13 neue, eigene Sefora-Songs, die den Zuhörer in die Weite führen – aber auch ans Herz Gottes. Für Freunde glasklarer Popmusik, die direkt ins Herz trifft, ein echter Glücksgriff.

Musikvideo Alpha entdecken
„Blau - weit, wie der Horizont, klar, wie der neue Morgen. Loyal, wie echte Freundschaft. In der großen Perspektive vereinen sich Gottes Souveränität mit seiner Nähe genau hier, wo ich jetzt bin. Absolut gewaltig und ... so richtig cool!“ Sefora Nelson



Das blaue Album von Sefora Nelson


13 neue Songs über das Leben und den Glauben. Darunter eine wunderbare Vertonung vom Vaterunser und von Psalm 23. Jetzt auf die Album-Abbildung (links) klicken und in alle Songs reinhören.


Das sagen andere zum Album:

„Tiefe Texte, berührende Wahrheiten, neue Sounds ... unbedingt zu empfehlen!“

„Wieder ein tolles Album, trifft Mitten ins Herz. Danke Sefora.“

Kennen Sie schon das Musikvideo zu ihrem Song „Alpha“? Großartige Atmosphäre passt zum Inhalt. Jesus ist Alpha und Omega. Der Anfänger und Vollender unseres Glaubens.