2018/1 – Marie Chapian

Komm zur Ruhe

Komm zur Ruhe
Du zeigst mir den Weg, der zum Leben führt. Du beschenkst mich mit Freude, denn du bist bei mir; aus deiner Hand empfange ich unendliches Glück. (Ps 16,11; HFA)

Ich habe liebevolle Pläne für dein Leben und einen Weg, den du gehen sollst. Selbst wenn du das Gefühl hast, dass du für etwas nicht genug Kraft hast, kannst du bei mir auftanken; ich mache dich unbezwingbar und stark. Auf dem Weg, den ich in meiner Weisheit für dich gewählt habe, erwarten dich wahres Glück, Freude und Erfüllung. Bleib bei mir, geliebtes Kind, und mach dir bewusst, dass mein Heiliger Geist dich führt. Komm immer wieder zur Ruhe und richte deine Aufmerksamkeit auf den vor dir liegenden Tag. Erlaube meinem Heiligen Geist, durch dich sein schönstes Werk zu vollbringen.