All die Jahre (E-Book - ePUB Datei)

Eine lebenslange Sehnsucht und ein großes Wunder. Die wahre Geschichte einer Mutter, die niemals die Hoffnung aufgab.

5 Sterne

All die Jahre (E-Book - ePUB Datei)

Eine lebenslange Sehnsucht und ein großes Wunder. Die wahre Geschichte einer Mutter, die niemals die Hoffnung aufgab.

Es ist fast achtzig Jahre her, seit sie ihre Tochter in fremde Hände geben musste. Geblieben war Minka all die Jahre nur ein einziges Foto. Muss sie nun endgültig die Hoffnung auf ...

Bitte beachten Sie: Downloads sind aktuell nur in Deutschland erhältlich.

  • Artikel-Nr.: D81708600
  • Verlag: Gerth Medien
  • Originaltitel: The Waiting
Auch erhältlich als:
E-Book - ePUB Datei (diesen Artikel sehen Sie sich gerade an)
13,99 €
Inkl. 7% MwSt. Sofort Lieferbar (per Download)
Auf den Merkzettel

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfexhlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

Inkl. 7% MwSt.

Details

Bitte beachten Sie: Downloads sind aktuell nur in Deutschland erhältlich.

  • Artikel-Nr.: D81708600
  • Verlag: Gerth Medien
  • Originaltitel: The Waiting
Auch erhältlich als:
E-Book - ePUB Datei (diesen Artikel sehen Sie sich gerade an)

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Es ist fast achtzig Jahre her, seit sie ihre Tochter in fremde Hände geben musste. Geblieben war Minka all die Jahre nur ein einziges Foto. Muss sie nun endgültig die Hoffnung auf ein Lebenszeichen begraben?
Alles beginnt im Sommer 1928, als die 16-jährige Minka mit anderen Mädchen einen Ausflug ins Grüne unternimmt. Für ein paar Stunden kann sie der schweren Arbeit auf dem elterlichen Hof entkommen. Doch was dann geschieht, verändert ihr ganzes Leben. Unbemerkt von der Gruppe vergeht sich ein fremder Mann an ihr. Ein paar Monate später stellt sich heraus, dass sie schwanger ist. Da sie dem Baby keine Zukunft bieten kann, gibt sie es schweren Herzens zur Adoption frei. Allerdings vergeht kaum ein Tag, an dem Minka nicht in Gedanken bei ihrer Tochter ist. Ob es ihr gut geht? Und ob es jemals zu einem Wiedersehen kommt?
Diese wahre Geschichte erzählt von festem Glauben, befreiender Vergebung und der Liebe einer Mutter, die über viele Jahrzehnte nicht an Kraft verliert.

 

Stimmen zum Produkt
  • 5 5
    Zeitschrift Lisa:
    Unglaublich! Nach 77 Jahren finden Mutter und Tochter wieder zusammen.

    Elisabeth Mittelstädt, Gründerin und langjährige Herausgeberin der Zeitschrift "Lydia":
    Dieses Buch erinnert uns daran, dass Liebe Herzenskummer besiegen und Hoffnung zu erhörten Gebeten führen kann. Minkas Geschichte ermutigt uns, Gott auch auf der Langstrecke zu vertrauen. Denn: Es gibt immer noch Wunder ...

    Neues Leben:
    LaGrow zeichnet die rührende Geschichte ihrer Großmutter nach, die sie erst als Erwachsene kennen lernte. Sie erzählt das Leben einer gütigen Frau von
    wahrer Größe, die über 100 Jahre alt wurde. Ein wunderbares Buch!

    JOYCE:
    Völligst ergriffen lege ich diese wahre Geschichte zur Seite, um mir gleich nochmal den wunderbaren Einband des Buches anzuschauen. Diese alten Hände, die ein ganzes Leben lang zupackten und sich zum Gebet falteten.
    Voller Vertrauen trotz allem Verlust. Und darin das wertvolle einzige Foto des Kindes, welches sie aus Liebe weggab. Ich kann nur sagen: Bitte lesen!

    Lutherische Kirche:
    Das Buch, das Minkas Enkelin zusammen mit einer Ko-Autorin verfasst hat, ist eine erstaunliche Familien-Saga, spannend erzählt und ein berührendes Zeugnis von Hoffnung und Vergebung.
    -
    Leserattes Bücherwelt (http://leseratte1969.blogspot.de):
    Eine tolle Biografie über eine starke Frau und wie diese mit den Hürden, die man ihr auferlegt hat, umgeht. Das Buch ist sehr warmherzig und berührt den Leser von den ersten Seiten an. Einmal begonnen mochte ich das Buch überhaupt nicht mehr aus der Hand legen.

    ERF Pop:
    Ich fand es beim Lesen total unglaublich, dass Minka nicht den Glauben an einen guten Gott verliert. Dabei hätte sie wirklich allen Grund dazu.

    Homer Hickam, Autor:
    Eine der erstaunlichsten wahren Geschichten, die ich kenne. Spannend erzählt, bewegend und faszinierend zugleich.

    Publishers Weekly:
    Aufrichtig und behutsam erzählt Cathy LaGrow die Lebensgeschichte von Minka, eine Geschichte über Vergebung,Treue und felsenfester Hoffnung.

    Travis Thrasher, Autor:
    Eine unglaubliche Geschichte, die uns zeigt, dass Gott Gebete hört und manchmal auch die geheimsten Träume wahr werden lässt.

    Glaube + Erziehung:
    Frauen werden dieses Buch lieben, aber auch Männer können es mit großem persönlichen Gewinn lesen.

    Miteinander unterwegs; Theo, Gemeindebrief der ev.freik. Gemeinde Worms:
    Gerade hier ermutigt diese sehr persönliche und emotionale Geschichte einer Mutter, für die Kinder zu beten. Die Auswirkungen solcher Gebete können wir wahrscheinlich gar nicht einschätzen.

    Cellesche Zeitung:
    Der erste Anruf, das erste Wiedersehen, der erste gemeinsam gefeierte Geburtstag: Alles das ist wirklich sehr anrührend. In Amerika wurde diese Geschichte groß in den Medien gewürdigt. Auch in Europa wird dieses
    einfühlsam und kurzweilig geschriebene Buch sicher geliebt werden.

    family:
    Cathy LaGrow, Minkas Enkelin, beschert uns atemberaubende Lesemomente. Eine traurige und doch hoffnungsvolle Geschichte.

    Rezension auf amazon.de:
    Es ist lange her, seit mich eine Biografie dermaßen zu Tränen rührte, und ich kann Minkas und Ruths Geschichte wirklich jedem ans Herz legen.

    ideaSpezial:
    Es ist eine unfassbare, zu Herzen gehende Geschichte. [...] Ein Buch, das zu Tränen rührt und gerade in der kalten Jahreszeit das Herz erwärmt.
Zusatzinformationen
  • ISBN: 9783961220960
  • Erschienen am: 12.01.2016
  • Seitenzahl: 376 S.
  • Dateigröße insg.: 6,6 Megabyte
  • Preisbindung: Ja
  • Sachgebiet: Biographien

Extras

Bewertungen

  • 5/5 Sterne

    von
    Das ist so schön wenn eine Mutter nie den Glauben verliert ihre Tochter wiederzusehen. Da ist ihre Enkelin die diese Freude ihrer Oma ermöglichen möchte. Sie gibt nicht auf zu suchen.
    Bis sie dann nach 77 Jahren ihrer Oma das Geschenk machen kannte das ihre Oma Betti James wieder sehen kannte. Das ist so eine bewegende Geschichte das mir beim lesen doch die Tränen gekommen sind.
    Das Buch ist sehr lesenswert.
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Ähnliche Produkte finden

Weitere Artikel von Cathy LaGrow