Das Haus an der Küste (E-Book - ePUB Datei)

Roman.

4 Sterne

Das Haus an der Küste (E-Book - ePUB Datei)

Roman.

Alles beginnt mit einem Brief. Ein entfernter Verwandter vererbt Micha Taylor ein Haus am Meer. Doch so richtig glücklich ist Micha nicht darüber. Führt es ihn doch zurück an den ...

Bitte beachten Sie: Downloads sind aktuell nur in Deutschland erhältlich.

2,49 €
Inkl. 7% MwSt. Sofort Lieferbar (per Download)
Auf den Merkzettel

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfexhlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

Inkl. 7% MwSt.

Details

Bitte beachten Sie: Downloads sind aktuell nur in Deutschland erhältlich.

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Alles beginnt mit einem Brief. Ein entfernter Verwandter vererbt Micha Taylor ein Haus am Meer. Doch so richtig glücklich ist Micha nicht darüber. Führt es ihn doch zurück an den Ort seiner Kindheit. An einen Ort, an den er sich lieber nicht erinnern möchte. Doch das Anwesen übt eine starke Anziehung auf ihn aus. Verblüffend stimmt es mit seinen Idealvorstellungen von einem Haus überein. Und es verändert sich. Immer neue Räume tauchen auf, die am Vortag noch nicht da gewesen sind.

Micha beginnt, an seinem Verstand zu zweifeln. Das Haus spiegelt sein Innerstes wider: seine tiefsten Gefühle, verdrängte Verletzungen, längst begrabene Träume. Und Gott scheint bei alledem eine gravierende Rolle zu spielen. Je mehr er sich auf das Haus und seine Räume einlässt, desto mehr gerät sein Leben aus den Fugen. Schon bald muss Micha eine Entscheidung treffen ...

Ausgezeichnet mit dem "USA Best Books Award 2011" in der Kategorie "Visionary Fiction".

 

Stimmen zum Produkt
  • 5 5
    Deborah Raney:
    Es ist lange her, dass ich etwas derart Einzigartiges und wahrhaft Kreatives gelesen habe.

    Robert Liparulo:
    Eine bemerkenswerte Mischung aus 'Dienstanweisung an einen Unterteufel' und 'Die Hütte'.

    Mary E. DeMuth:
    Clever, kreativ, frisch.

    Randy Ingermanson:
    Wenn Frank Peretti 'Die Hütte' geschrieben hätte, dann käme wohl etwas ähnlich Großes dabei heraus wie dieses Buch.

    Christian Döring für buecherveraenderleben.npage.eu:
    James L. Rubart zeigt eindrucksvoll, wie kraftvoll und lebensverändernd Gott auch in der Gegenwart eingreift, wenn wir es nur zu lassen.

    suite101.de
    Spannend, einzigartig, aussagekräftig und überraschend originell – das sind Adjektive, die diesen Roman wohl am besten beschreiben.
    -->
Zusatzinformationen
  • ISBN: 9783961221790
  • Erschienen am: 15.01.2012
  • Seitenzahl: 416 S.
  • Dateigröße insg.: 718,1 Kilobyte
  • Preisbindung: Ja
  • Sachgebiet: Erzählungen/Romane

Extras

Leseprobe

Bewertungen

  • 4/5 Sterne

    von
    In „Das Haus an der Küste“ geht es um Entscheidungen. Darum, was sie uns kosten, was wir gewinnen, was verlieren können, je nachdem, welchen Weg wir einschlagen. Es geht darum, auf welche Stimmen wir in unserem Leben hören wollen und wessen Ruf wir folgen. Glauben wir nur, was wir mit unserem Verstand fassen können? Mit welchen Mittel der Autor das macht, will ich an dieser Stelle nicht Spoilern.
    Ich habe dieses Buch schon einmal kurz nach seinem Erscheinen gelesen. In diesem Monat habe ich erneut zu dem Buch gegriffen, dass ich in guter Erinnerung hatte. Auch beim zweiten Lesen habe ich es begeistert verschlungen und es war ein echter Pageturner für mich.
    Deshalb gibt es von mir für alle Fantasy-Fans und alle die Wunder Gottes lieben eine klare Leseempfehlung.
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Ähnliche Produkte finden