Braut wider Willen (E-Book - ePUB Datei)

Roman

1 Sterne

New York, 1882: Lucetta Plum ist eine erfolgreiche Schauspielerin. Doch ein aufdringlicher Verehrer zwingt sie, bei Nacht und Nebel die Flucht zu ergreifen. Lucettas mütterliche ...

Bitte beachten Sie: Downloads sind aktuell nur in Deutschland erhältlich.

  • Artikel-Nr.: D81749800
  • Verlag: Gerth Medien
  • Originaltitel: Playing the Part
13,99 €
Inkl. 7% MwSt. Sofort Lieferbar (per Download)
Auf den Merkzettel

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfexhlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

Inkl. 7% MwSt.

Details

Bitte beachten Sie: Downloads sind aktuell nur in Deutschland erhältlich.

  • Artikel-Nr.: D81749800
  • Verlag: Gerth Medien
  • Originaltitel: Playing the Part

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

New York, 1882: Lucetta Plum ist eine erfolgreiche Schauspielerin. Doch ein aufdringlicher Verehrer zwingt sie, bei Nacht und Nebel die Flucht zu ergreifen. Lucettas mütterliche Freundin Abigail ist davon ausgesprochen begeistert, bietet ihr das doch eine Gelegenheit, die junge Frau mit ihrem Enkel zu verkuppeln, auf dessen Anwesen sie Zuflucht findet. Bram Haverstein ist ein sehr wohlhabender, aber auch etwas exzentrischer Gentleman. Er ist schon seit Jahren insgeheim in Lucetta verliebt. Die junge Frau ist allerdings alles andere als begeistert, als sie erkennt, dass auch Bram zur Schar ihrer Verehrer gehört ...

 

Stimmen zum Produkt
  • 5 5
    Nicole Schol, Lektorin:
    Dieser Roman ist eine wunderbare Mischung aus Humor und Spannung, aus Leichtigkeit und Tiefgang. Die ideale Strandlektüre!

    goodreads.com:
    Eine wundervolle Geschichte, die man bis zum Schluss nicht mehr aus der Hand legen mag. Die Handlung und die Charaktere sind romantisch, humorvoll, skurril und bringen einen immer wieder zum Lachen.
Zusatzinformationen
  • ISBN: 9783961223244
  • Auflage: 18.06.2018
  • Seitenzahl: 320 S.
  • Dateigröße insg.: 1,9 Megabyte
  • Preisbindung: Ja
  • Sachgebiet: Erzählungen/Romane

  • EPUB

Extras

Bewertungen

  • 1/5 Sterne

    von
    Ich lese gerne und viel. Und ich lese auch aus Prinzip jedes Buch zu Ende. Aber hier bin ich wirklich an meine Grenzen gestoßen!! Die Autorin hat Phantasie und interessiert sich für viele Dinge. Aber das ist auch schon alles, was ich an Positivem schreiben kann. Genau das ist nämlich ihr Problem: sie kann sich nicht entscheiden, was genau sie schreiben will. Soll es ein ernstes Buch mit gesellschaftskritischen Tönen sein, ein Thriller, eine Spukgeschichte, etwas Skurriles oder besser gesagt etwas Buntes im Stil eines Kinderbuches oder eine Liebesschnulze? Soll es spannend sein, mit Humor gespickt? Es ist alles und nichts davon, weil nichts wirklich zusammenpasst. Am Anfang könnte man eine spannende Geschichte erwarten, wie die "Heldin" vor ihrem besitzergreifenden und gewalttätigen 'Verehrer' flieht. Doch es geht nicht spannend weiter, sondern es wird zu einem Kinderbuch mit Szenen, die an Piraten in Takatukaland u.a erinnern. Dann mixt die Autorin noch flugs eine Spukgeschichte und etwas Liebesgeflüster darunter. Den Höhepunkt bildet ein unglaublich kitschiger und absurder Heiratsantrag und zum Abschluss haben alle Paare zueinander gefunden, alles sind schön, edel und glücklich. Zu guter Letzt darf der Pastor dem ganzen seinen Segen geben.
    Es ist wie in einer Küche: wenn man alles, alles, alles zusammen in einen Topf wirft, dann kommt etwas dabei raus, das ungenießbar ist.
    Zumindest für LeserInnen, die ein kleinwenig Anspruch an Literatur haben.
    Was mich dabei traurig macht: im ganzen Buch wird Gott ab und zu (SELTEN) mal in einem Satz eingestreut und schon läuft es unter "christlicher Literatur".
    Nein, Ihr Lieben, nur weil mal ab und zu das Wort "Gott" geschrieben wird, ist's noch kein erbaulicher Roman. Ich finde, mit diesem Buch im Angebot hat sich Gerth keinen Gefallen getan. Vielleicht reicht es ja für den amerikanischen Markt, aber ich verstehe unter christlicher Literatur etwas anderes.
    Mein Fazit: wenn alle Bücher von Jen Turano so aufgebaut und geschrieben sind, dann ist das mein erstes und letztes Buch, das ich von ihr lese und ich finde, es ist schade um's Geld!!! Da gibt's hier im Shop bedeutend bessere Bücher!
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Ähnliche Produkte finden

Weitere Artikel von Jen Turano