Michael Spurlock

Michael Spurlock

Reverend Michael Spurlock war drei Jahre lang Pastor in der "All Saints Episcopal Church" in Smyrna im Bundesstaat Tennessee in den USA. Zurzeit ist er einer der Pastoren der "Saint Thomas Church Fifth Avenue" in New York City. Zusammen mit seiner Frau Aimee und seinen zwei Kindern lebt er in New York, NY.

(c) Foto: BDEV

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Wenn sich Wunder begegnen (Buch - Klappenbroschur)

    Die wahre Geschichte einer Gemeinde, der neues Leben eingehaucht wurde

    Die Entscheidung, die Gemeinde zu schließen, ist bereits getroffen, als plötzlich drei asiatische Flüchtlinge vor der Tür stehen. Pastor Michael muss sich entscheiden: Wird er die Kirchentüren für immer schließen oder gibt es doch noch Hoffnung? Schließlich setzt er alles auf eine Karte ... Das Buch nach einer wahren Geschichte wurde verfilmt („All Saints“). Mehr erfahren

    10,00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Nicht lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.