Carsten Hjorth Pedersen

Carsten Hjorth Pedersen

Carsten Hjorth Pedersen ist Leiter des "Christlichen Pädagogischen Instituts" (KPI) in Hillerød, Dänemark. Er war Lehrer an zwei freien christlichen Schulen und hat sich dann zum Hochschullehrer weitergebildet. Er ist Autor, Dozent, Predigthelfer in der dänischen Volkskirche und Jungscharleiter. Neben mehreren Fachbüchern hat er fünf Andachtsbücher für Kinder geschrieben. C. H. Pedersen ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder.

(c) Danica Reklamefoto og Maar Grafisk

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Gottes Liebe ist wie ein Ozean (E-Book - ePUB Datei)

    Drei-Minuten-Andachten für die ganze Familie.

    Uns Menschen kommt er riesig vor: der Ozean. Doch in Gottes starker Hand plätschert er wie ein Schluck Wasser hin und her. Kannst du dir das vorstellen? Und wenn das riesige Meer ... Mehr erfahren

    9,99 €
    Inkl. 7% MwSt.

    Download

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.