Veronika Fritz

Veronika Fritz, Jahrgang 1947, begann ihre Autorenlaufbahn mit Artikeln, die regelmäßig in einer christlichen Zeitung veröffentlicht wurden. Eine dieser Kurzgeschichten, die mit ihrem Mann zusammen entstand, wurde zusätzlich als DVD heraus gebracht und inzwischen in 22 Sprachen übersetzt.

Ihr erstes Buch hatte seinen Ursprung aus den Gute-Nacht-Geschichten, die ihr Mann den Kindern erzählte und nach verschiedenen anderen Büchern entstand die erste Version von "Veronika beschließt zu leben". Als Rentner konnten sie und ihr Mann sich den Traum von einem Leben in Spanien erfüllen und hier wurde das Buch noch einmal ergänzt und überarbeitet.

(c) Foto: privat

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Veronika beschließt zu leben (Buch - Paperback)

    Ein autobiografischer Roman, mit einem Nachwort von Walter Nitsche

    Ein autobiographischer Roman. Was kann aus einem Leben werden, das von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist? Kann ein Mensch, der ohne Liebe aufwachsen musste, lieben lernen? Veronika Fritz bezeugt, was möglich ist, wenn Gott eingreift und wie er in ein scheinbar zerstörtes Leben Frieden bringt. Mehr erfahren

    12,90 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Wird nicht mehr geführt

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.