Tim Tebow

Tim Tebow

Tim Tebow, Jahrgang 1987, ist mehrfach ausgezeichneter US-amerikanischer American-Football- und Baseball-Spieler. 2012 hat ihn das Magazin "Time" in die Liste der weltweit 100 einflussreichsten Persönlichkeiten aufgenommen - wegen seiner hervorragenden Führungsqualitäten als Footballspieler sowie seinem auf christlichen Überzeugungen basierenden Leben auch außerhalb des Sports. Mit der "Tim Tebow Foundation" unterstützt er weltweit bedürftige Kinder.
Mit diesem Buch möchte er Kinder ermutigen, ihr einzigartiges Talent und ihren Wert zu entdecken. Sein Hund Bronco hat ihn zu dieser Geschichte inspiriert.

(c) Foto: privat

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Bronco & Freunde: Jeder ist einzigartig (Buch - Gebunden)

    Eine Geschichte für Klein und Groß mit einer wunderbaren Botschaft: Egal, wie du bist und was du kannst – in Gottes Augen du bist etwas Besonderes! Ohne dich wäre die Welt ein Stück ärmer. Denn mit deiner Einzigartigkeit bist du eine große Bereicherung für andere. Für Kinder ab 3 Jahren. Mehr erfahren

    7,95 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.