Warenkorb wird geladen...

INFOS

Patrick Doughtie

Jahrgang 1965, betrieb eigentlich eine erfolgreiche Baufirma, als sein Sohn Tyler 2003 an einem Gehirntumor erkrankte und 2005 starb. Nur zwei Jahre später wurde bei Patrick Doughtie selbst Leukämie diagnostiziert. Er verarbeitete Tylers und seine Geschichte in dem Drehbuch zu "Briefe an Gott", das 2010 verfilmt wurde. Heute ist er als Drehbuchautor und Filmemacher tätig. Patrick ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.
 
Patrick Doughtie

Briefe an Gott

Eine bewegende Geschichte voller Inspiration und Hoffnung.

Tyler ist neun Jahre alt und leidet an einem Gehirntumor. Ein schwerer Schlag für ihn und seine Familie. In seinem kindlichen Vertrauen schreibt er Briefe, in denen er Gott sein Herz ausschüttet. ... mehr
256 Seiten 05/2013
ab Lager lieferbar

Briefe an Gott (eBook)

Eine bewegende Geschichte voller Inspiration und Hoffnung.

Tyler ist neun Jahre alt und leidet an einem Gehirntumor. Ein schwerer Schlag für ihn und seine Familie. In seinem kindlichen Vertrauen schreibt er Briefe, in denen er Gott sein Herz ausschüttet. ... mehr
Seitenzahl der Printausgabe: 240 Seiten 12/2012