Du bist von Gott geliebt (Buch - Gebunden)

90 Andachten, die deiner Seele guttun

5 Sterne

Du bist von Gott geliebt (Buch - Gebunden)

90 Andachten, die deiner Seele guttun

Dieses einfühlsame Andachtsbuch ist für jede Frau, die hin und wieder auf ihre Lebensumstände oder Enttäuschungen zurückschaut und sich fragt, ob sich ihre Träume jemals verwirklichen werden. Lassen Sie alte Denkmuster los und begreifen Sie stattdessen, welche wunderbaren Träume Gott für sie bereithält.

Auch erhältlich als:
Buch - Gebunden (diesen Artikel sehen Sie sich gerade an)
10,00 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten Vergriffen, keine Nachlieferung
Alternativ erhältlich als:
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Details

Auch erhältlich als:
Buch - Gebunden (diesen Artikel sehen Sie sich gerade an)

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Wussten Sie, dass Sie wunderschön sind? In diesem einfühlsamen Andachtsbuch macht Stacy Eldredge deutlich: Für Gott sind Sie schön - heute und jeden Tag - und er will, dass Sie sehen, was er sieht. Wir brauchen Gottes Sicht auf uns, so dringend! Mit 90 Andachten hilft Stacy Eldredge uns dabei, alte Denkmuster loszulassen und zu erkennen, welche wunderbaren Pläne Gott für uns bereithält - und wie er unsere Identität als Frau stärken möchte. Entdecken Sie Gottes Traum für Ihr Leben!

 

Stimmen zum Produkt
  • 5 5
    Ingrid Holl, BuchPerle kostbar, Göppingen:
    Jede Andacht macht Gottes Wort für meinen Alltag lebendig. Sie ermutigt und gibt mir auch die Möglichkeit, mich für die Wahrheiten Gottes zu entscheiden. Ich liebe diese konkreten Schritte, um in meinem Glauben zu wachsen.

    Monika Schutte, Francke-Buchhandlung Marburg:
    Ein sehr befreiendes Buch, das mir hilft, mich neu mit Jesu Augen zu sehen, Ängste loszulassen und überwältigt von seiner Liebe unerschrocken zu leben. Die Andachten stecken voller Ermutigung, die Frau nicht für sich behalten möchte.

    Leserstimme:
    Dieses kraftvolle Andachtsbuch hilft mir, täglich zu erkennen, wer ich in Christus bin - und wie sehr er mich liebt.
Zusatzinformationen
  • ISBN: 9783957342416
  • Auflage: 2. Gesamtauflage (1. Auflage: 20.02.2019)
  • Seitenzahl: 288 S.
  • Maße: 13,5 x 21,5 x 2,2 cm
  • Gewicht: 495g
  • Preisbindung: Ja
  • Sachgebiet: Andacht/Gebet

  • Mit Schutzumschlag
Beteiligte Personen

Passende News & Beiträge zu diesem Produkt

Extras

Leseprobe

Bewertungen

  • 5/5 Sterne

    von
    Die Andachten von Frau zu Frau tun meiner Seele wirklich gut und ich lese sie täglich mit großer Begeisterung.
  • 5/5 Sterne

    von
    Meine Meinung zum christlichen Andachtsbuch: Du bist von Gott geliebt
    Inhalt in meinen Worten:
    90 kleine Happen finden sich in diesem Buch. Wobei so klein sind diese dann doch nicht, selbst zwei Seiten haben es meist so in sich, das ich nachdenke, das ich in das Gebet gehe und mich überführen lasse. Anhand von Bibelstellen, baut die Autorin ihre Gedanken aus, und geht mit der Leserin am Ende noch ein gemeinsames Gebet durch. Ein Buch das man 90 Tage genießen kann und dann direkt noch einmal starten kann, denn der Inhalt wird besser.
    Wie ich das Gelesene empfinde:
    Stacy ist eine Autorin die anhand von der Bibel und ihrem Glauben Glaubensweisheiten an das Herz ihrer Leser trägt, ohne das es seltsam klingt. Im Gegenteil. Es ermutigt, weckt auf und begeistert.
    Aufbau:
    Das Buch an sich in 90 kleine Happen geteilt, die sich meist über 3-4 Seiten strecken. Zu erst eine Bibelstelle, dann schreibt sie dazu etwas das mit dem Leser*in direkt spricht und zum Schluss gibt es ein Gebet. Die Themen in dem Buch sind über die Schönheit, das Innere Leben, Hoffnung, Glaube und Gesundheit – nicht immer weiß man, warum man krank ist, dann heißt es aber an Jesus erst recht dran zu bleiben – und viele weitere Themen.
    Sprache:
    Die Autorin richtet sich direkt an die Leser*in. Das Buch betrifft am meisten die Frauen, und deswegen ist die Sprache auch dementsprechend gestaltet, aber auch Männer können hier hinein sehen und vielleicht ihre Frau/Freundin besser verstehen oder gar selbst mit Gott an Themen heran gehen, die sie so vielleicht noch nicht beleuchtet haben.
    Glaube:
    Es ist ein fundiertes Werk. Damit meine ich, das der Glaube gesund an mich als Leserin heran getragen wird und die Bibelstellen sehr sorgfältig und passend ausgewählt wurden. Toll finde ich, das meine Seele einerseits neu auftanken darf, ich aber auch Themen, die mir schwer fallen noch einmal direkt anhand des Buches erlesen und erarbeiten darf, bei mir ist dass das Thema Vergebung und wie ich mit schwerwiegenden Dingen umgehen könnte, und wie ich passend dazu beten könnte. Das finde ich gelungen. Weniger gut finde ich, das es nur so kurze Inputs sind, es hätten gerne längere sein dürfen, bzw es weckt meine Neugier mich mit dem ein oder anderen Thema einfach noch einmal gezielter und intensiver auseinander zu setzen.
    Empfehlung:
    Dieses Buch richtet sich vor allem an Frauen, die mit Gott leben wollen, und doch immer wieder an Punkte stoßen, wo sie nicht weiter kommen, welche Frau ist schon richtig zufrieden mit sich und doch ist das Anliegen da, perfekt und schön zu sein, und das greift hier wunderbar. Gut finde ich, das man die Themen gut für sich selbst erarbeiten kann, aber auch im Hauskreis oder in einer Zweierschaft super zusammen arbeiten kann. Aber auch für eine Frauengruppe ist dieses Buch eine tolle Stütze, denn jedes Thema – gerade weil es so kurz ist – ist wert noch einmal intensiver behandelt und darüber geredet zu werden. Toll finde ich das das Buch ein Ermutigungsbuch ist, das mir als Frau klar macht, wer ich in Christus bin. Dabei wird nicht gespart an schweren Themen, warum gibt es Krankheit, wie kann ich mit Krankheit umgehen, oder wie kann ich vergeben und was ist Vergebung. Einfach jedes Thema das mich als Frau in einer Form anspricht steckt auch im Buch. Deswegen empfehle ich auch euch, das Buch zu entdecken und die Themen die euch wichtig sind, noch einmal bewusster zu bearbeiten, vielleicht braucht es danach eine gute Freundin oder eine Seelsorgerin die hilft, das manche Themen nicht mehr so brennend im Herzen sind, sondern wirklich das das Buch Heilung in die Seele bringen kann.
    Bewertung:
    Für mich waren die Botschaften sehr wertvoll die im Buch angesprochen worden sind und immer wieder wenn ich zum Buch griff war ein Thema gerade wirklich passend für die aktuelle Situation. Deswegen klare fünf Sterne.
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Ähnliche Produkte finden

Weitere Artikel von Stacy Eldredge